Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Kim's High Tech Dronen

"Kim's High Tech Dronen" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet02.04.1423:52
zum schmunzeln. ein hobby flugzeug mit ner dslr! wow, das ist mal echt high tech fuer fuer nen staat wie nord korea!

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12303.04.14 00:12
naja eher genial ! ... westliche Staaten bezahlen für eine Drohne Millionen die dann teilweise nur abstürzen oder nie funktionieren...


das hier... 500 euro und funktioniert doch und wenn eine draufgeht ... scheißegal
cum hoc ergo propter hoc
blue_raptor
blue_raptor03.04.14 07:43
Immerhin himmelblau angemalt. Also kaum zu entdecken.
sockpuppet
sockpuppet03.04.14 07:59
Naja aber mit dem eintakter aber auch nicht zu ueberhoeren.
blue_raptor
Immerhin himmelblau angemalt. Also kaum zu entdecken.
Sputnik123
Sputnik12303.04.14 08:03
eintakter neuer Motor?
cum hoc ergo propter hoc
sockpuppet
sockpuppet03.04.14 08:39
Ich kaufe ein "c"
Sputnik123
eintakter neuer Motor?
westmeier
westmeier03.04.14 08:52
blue_raptor
Immerhin himmelblau angemalt. Also kaum zu entdecken.
Die Nordkoreaner haben es aber nicht richtig gerafft: Früher wurde die Oberseite von Flugzeugen grün/oliv und die Unterseite hellblau lackiert. Damit war dann vom Boden gesehen das Flugzeug himmelblau und höher fliegende Flugzeuge könnten es wegen des schwachen Kontrasts zum Boden nur schwer ausmachen.
Die Drohne auf der Oberseite himmelblau anzustreichen...? Nordkorea-Style halt
Bart S.
Bart S.03.04.14 12:28
sockpuppet
Und bei der Überschrift und dem Vorschaubild dachte ich schon es handelt sich wieder um ein neues Projekt von "Kim Dotcom" (Kim Schmitz)
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
sockpuppet
sockpuppet03.04.14 12:39
@bart

ich hoffe, dass die diesen vollhonk bald mal des landes verweisen.
jetzt will der hier sogar ne partei aufziehen.
man sollte kim und kim mal gegeueber stellen und dann sehen was passiert.
Bart S.
Bart S.03.04.14 13:08
sockpuppet
...man sollte kim und kim mal gegeueber stellen und dann sehen was passiert.
He he! Die werden sich umarmen und verbrüdern. "Ha! Mal schön der 'westlichen Gesellschaft' den erected Mittelfinger gezeigt!"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Ties-Malte
Ties-Malte03.04.14 16:11
westmeier
Die Drohne auf der Oberseite himmelblau anzustreichen...? Nordkorea-Style halt

Die sollte doch überm Meer eingesetzt werden, als Hilfe für die Fischer.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.