Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Katze zum Schmusen

"Katze zum Schmusen" von Hapelein

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Endlich wieder Katzenbilder!

Ausgangsbeitrag

Hapelein09.01.1513:51
...schon ein paar Jahre her.

Kommentare

marco m.
marco m.09.01.15 14:41
Wenn du das bist, dann hast du echt Eier. Ich würde mich das nicht trauen, ich bin schon beim Pferd vorsichtig.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
halebopp
halebopp09.01.15 14:49
Ist das Clarence, der Löwe von "Daktari?"
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Hapelein09.01.15 14:55
Wenn ich das wäre - hätte ich doch nicht (mehr) fotographieren können!



Den Namen habe ich nicht. Aber es ist eine Zucht für auch Filmaufnahmen.
marco m.
marco m.09.01.15 14:57
Da steht nirgends, dass du der Fotograf bist.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.09.01.15 15:49
Der Tamme Hanken für Schmusekätzchen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
photoproject
photoproject09.01.15 16:52
6 Punkte, wenn der sich traut, dem Kätzchen die Zähnchen zu putzen.
halebopp
halebopp09.01.15 18:31
Ich kann bei meiner Katze die Unterseite der Pfoten streicheln. (sie ist nicht tot!)
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Hapelein09.01.15 18:40
Konnte man hier auch!



Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.