Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Karlsbrücke Prag

"Karlsbrücke Prag" von Bakerman24p7

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Bakerman24p707.10.2113:11
goldene Stunde in Prag

Kommentare

TheHolyCamel
TheHolyCamel07.10.21 15:40
Hallo. Ein schönes Motiv und schöne Lichtstimmung. Allerdings erkennt man von der Brücke und der Burg leider fast nichts da alles sehr dunkel ist.

Hast du eventuell mal ein wenig mit der Nachbearbeitung gespielt? Das würde das gute Bild bestimmt aufwerten.

Viele Grüße
verstaerker
verstaerker07.10.21 15:58
die Stadt erkennt man gar nicht.. da würde es sich sehr lohnen die Schattenbereiche aufzuhellen. Sonst wirkt das schöne Motiv insgesamt doch etwas trist.
TheHolyCamel
TheHolyCamel07.10.21 22:17
Hallo Bakerman24p7,

ich hab mal ein klein wenig mit der Datei gespielt.

Viele Grüße

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.