Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie
>
Sonstiges
>
Kaiserwetter
"Kaiserwetter" von sonorman
Älteres Bild
Neueres Bild
0
0
Ausgangsbeitrag
sonorman
01.05.26
18:09
Heute bei einer kleinen Radtour rund um den Westensee (bei Kiel) aufgenommen. So ein geiles Fahrradwetter gibt es bei uns leider selten. Temperatur um 20 Grad, fast Windstill, kein Wölkchen am Himmel und die Natur im schönsten Zartgrün des Frühlings. – Herrlich! 🤩
Morgen geht's leider schon wieder bergab mit dem Wetter. Aber dieser 1. Mai ist mal ein echtes Geschenk.
Ich hoffe, Ihr habt auch einen so schönen Tag!
Kommentare
Waldi
01.05.26
18:21
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Waldi
01.05.26
18:21
Hier in Wien auch Kaiserwetter
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Waldi
01.05.26
18:30
Kurpark Oberlaa
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
sonorman
01.05.26
18:53
Aber bei Euch ist das schöne Zartgrün fast schon weg. Bei uns hier im hohen Norden knospen die Bäume erst jetzt. Das geht ja leider immer ratzfatz, dann ist der Frühlingslook vorbei.
locoFlo
02.05.26
09:26
Das sieht wirklich toll aus. Auch schöne Kirche.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
desko75
04.05.26
12:21
St. Catharinen - schöne Kirche, schöne Gegend.
St. Georgs- und Mauritiuskirche in Flemhude ist auch immer wieder schön. Kann ich empfehlen, grad auch zur Weihnachtszeit.
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.