Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Käuzchen

"Käuzchen" von Inspector_Canardo

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Inspector_Canardo30.12.1214:11
Ein Käuzchen. Fotografiert 2011.

Kommentare

locoFlo30.12.12 14:48
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
°o0o°
°o0o°30.12.12 16:42
OOch wie süüüüß. Kann man die eigentlich als Haustiere halten? Also wenn man einen Garten hat und viel Auslauf bzw Ausflug
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
Bart S.
Bart S.30.12.12 16:58
Sieht süss aus.
Kuckt allerdings nicht so ganz glücklich.

°o0o°
Ich glaube, die sollte man sich nicht im Haus halten. Raubvögel sind born to be free oder born to be wild...oder so ähnlich
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Flaming_Moe30.12.12 17:57
meiiiii süß - so ein käuzchen hätte ich auch gerne (mal vor der linse)
Inspector_Canardo30.12.12 20:34
Wenn man eine Burg hätte, könnte man sie im Burgturm wohnen lassen. Vielen Dank für die positiven Zuschriften. Ein weiteres und vorerst letztes Bild aus dieser Serie habe ich soeben hochgeladen. Nur so viel sei verraten: es geht noch einmal um den kleinen Kauz..
void
void31.12.12 12:05
Uhüchen!!
Developer of the Day 11. Februar 2013
Inspector_Canardo31.12.12 14:24
Käuzchen! Ich bleib dabei!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.