Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Kacheln

"Kacheln" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:COOLPIX A900
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:80
Brennweite:4,3 mm
Belichtungszeit:1/1600 s
Blendenöffnung:f/4
Geographische Breite::33,86° S
Geographische Länge::151,22° E

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman11.03.2210:17
Detailaufnahme der Aussenhaut des Opernhauses in Sidney
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

Krypton11.03.22 15:12
Schön eingefangen. Danke fürs teilen, das hatte ich im Detail so noch nicht gesehen.
willyman
willyman11.03.22 22:08
Krypton
Schön eingefangen. Danke fürs teilen, das hatte ich im Detail so noch nicht gesehen.
Danke. Man kennt ja immer nur die 3 Muscheln, aber ich war sehr erstaunt , wie die Oberfläche so unterschiedlich aussieht, was man aus der Entfernung nicht vermuten würde.
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.