Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Julian

"Julian" von Cornelius Fischer

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/2,2

Ausgangsbeitrag

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer16.03.1314:55
Meine Visa und ich haben gerade ne intensive Testshooting Woche für unsere Portfolios.
Gestern haben wir mit Julian von Fotogen fotografiert. Entstanden sind dabei klassische Business Shots.

Was meint ihr? Gefällts?

By the way, auch die ersten Shootings mit meiner neuen 5D mk3. Echt klasse das Teil. Vorallem was den AF angeht. Das ist Tag & Nacht im Vergleich zur 5D mk2 ...

Kommentare

sonorman
sonorman16.03.13 15:13
Durch und durch gelungenes Bild!
mactelge
mactelge16.03.13 15:37
Sieht aus wie ein entlassener Bankster, der im Parkhaus vergeblich nach seinem geklauten Businessmobil sucht...
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
munichmacy
munichmacy16.03.13 15:38
Ich finde das Bild sehr gelungen. Ein kleinwenig stört mich die helle Ecke rechts-unten, er lässt mein Auge immer wieder vom Hauptmotiv wegwandern. Wenn ich ihn wegschneide, finde ich es perfekt (für mich )
Aber angenehme Bearbeitung, wirklich top. Als Favorit gespeichert!
baoxiong16.03.13 15:48
Gelungener Schuss, aber die Krawatte hätte ich doch angezogen. Wenn Anzug, dann immer richtig.*

Lockere Krawatten, zu lange Hemdärmel (auch hier), offene Hemdknöpfe, schlanke Krawatten oder Einstecktuch im Businessanzug (ab CEO dann) oder gar T-Shirts unter weißen Hemden - diese ganzen Untaten, verbrochen von U.S.-Serien und Filmen, haben an einem formellen Aufzug nichts verloren. Das ist nicht lässig, sondern albern. Lässig wirkt der Lässige auch im korrekten Anzug. Das Jacket sitzt oben herum gut, ist für meinen Geschmack aber viel zu lang. Über der Gürtelschnalle schaut's aus, wie wenn etwas in der Hose stecken würde. Trotzdem guter Schuss! Natürlich nicht als Bewerbungsfoto geeignet.

*nur meine persönliche Mackn
WALL*E
WALL*E16.03.13 15:50
Sehr schöne Komposition! Die unscharfe Mauer gibt dem Bild eine super Tiefe.
"Business" ist aber nicht das erste was mir bei dem Bild in den Sinn kommt
Sagrido
Sagrido16.03.13 16:33
WALL*E: Mir auch nicht
JF Sebastian16.03.13 17:16
Cooles Bild, super Pose. Was war denn da rechts unten das weg musste?
neoxfactory16.03.13 17:38
Anzug flop aber Foto top.
Julian0o16.03.13 17:56
Alles Top! Gibts nix zu meckern!
wutzywutz
wutzywutz16.03.13 18:18
Glückwunsch zur neuen Kamera! Mit der geht alles viel leichter...
Blubs
Blubs16.03.13 20:19
baoxiong

Lockere Krawatten, … Natürlich nicht als Bewerbungsfoto geeignet.
Allerdings kein Bewerbungsfoto, auch kein Businessfoto, eher Kunst.
Kein Business-Foto würde jemanden in einen Kontext stellen, wo es bergab geht
baoxiong16.03.13 21:36
Blubs
baoxiong

Lockere Krawatten, … Natürlich nicht als Bewerbungsfoto geeignet.
Allerdings kein Bewerbungsfoto, auch kein Businessfoto, eher Kunst.
Kein Business-Foto würde jemanden in einen Kontext stellen, wo es bergab geht

Oder so orientierungslos wirken lassen. Eher wie nach einer Kündigung schaut der junge Mann aus.
flocko17.03.13 03:10
Sehr gelungenes Bild. Hab von dir auch nix anderes erwartet
Aber dass da unten rechts. Ist das ne unscharfe Mauer oder ein geschickt eingesetzter Photoshop Verlauf?

Grüße in die Schweiz
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer17.03.13 09:25
@ flocko

Das unten rechts ist ne unscharfe Mauer um mit den restlichen Linien etwas zu brechen.

@ all
Thx für die Kommentare. Muss ja nicht immer alles schnieke sein, schon garnicht für ne Mappe von nem Model. Das hier ist wohl eher AfterWork Business, da habt ihr schon recht.
Klassischere Bilder mit geschlossener Kravatte gabs natürlich auch.
Bart S.
Bart S.19.03.13 03:02
Männlein steht im Parkhaus rum.

Also ich habe die Assoziation, daß da gleich ne Horde Hells Angels angefahren kommt und den vermöbelt, oder ausraubt. Oder Beides
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.