Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Joan Miró Fundació von Sert

"Joan Miró Fundació von Sert" von locoFlo

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo13.03.1322:26
Und mit der Kategorie "Artwork" meine ich nicht mein Foto (das ich auf mehreren Ebenen verbockt habe) sondern das Haus der Joan Miró Fundació entworfen von Josep Lluís Sert i López und natürlich die darin enthaltenen Kunststücke von Joan Miro. Barcelona ist toll. Schaut es euch mal an wenn ihr da seid.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

sockpuppet
sockpuppet13.03.13 22:39
Architektur mit Sichtbeton kann ziemlich genial sein, wie man hier sieht.

gefaellt mir sehr, auch das bild!
Flaming_Moe13.03.13 22:44
barcelona ist wirklich voll toll!
finde das bild ebenfalls sehr cool!
BudSpencer13.03.13 23:25
Gefällt mir.
looser
looser13.03.13 23:40
Yepp, tolle (beton)-Architektur. Hat was, Barcelona allemal.

Aber das Bild ist mir zu klein
© looser@macbay.de
locoFlo13.03.13 23:49
Danke für das Lob. Barcelona ist wirklich toll wenn man für Architektur etwas übrig hat. Das Bild habe ich kleiner gemacht weil ich dachte dadurch das Rauschen verstecken zu können, welches sich dummerweise dadurch ergeben hat, wel ich vor dem Fotografieren nicht meine Einstellungen überprüft habe und deshalb ISO 800 benutzt habe (was auf der K10 schon zu Banding führt).

War jetzt 5 Tage dort und hätte noch so viel anschauen können. Zwei Weltausstellungen und die Arbeit von Gaudi haben der Stadt wirklich einen einmaligen Stempel aufgedrückt. Dieser Gaudi war wirklich genial (bin sonst kein Fan des Jugendstils bzw des Modernisme). Die Sagrada Familia ist wirklich ein modernes Weltwunder. Ich hoffe ich erlebe die Fertigstellung noch.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
W48
W4819.03.13 21:23
mit gefällt das Foto, aber die Sonne fehlt mir hier

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.