Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Jetzt also Waschmaschinen…

"Jetzt also Waschmaschinen…" von Eventus

0
0

Ausgangsbeitrag

Eventus
Eventus05.11.1609:15
Dauert nun wohl nicht lange, bis erste Fluggesellschaften die Mitnahme von Samsung-Waschmaschinen verbieten. 🤡
„Live long and prosper! 🖖“

Kommentare

john
john05.11.16 09:18
das gab doch schon im september:
http://www.zeit.de/digital/internet/2016-09/samsung-waschmaschinen-explodieren-galaxy-note-7

an dem bild schockt mich viel mehr: videotext? ernsthaft?!
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
marco m.
marco m.05.11.16 09:25
Den rufe ich auch ab und zu mal auf, wenn z.B. Werbepause ist, und iPhone oder iPad gerade nicht zur Hand sind.
Das oben ist die passende App.

Nutze die aber nicht in der Nähe von Jugendlichen, die denken dann, dein Display ist kaputt. Ist mir tatsächlich schon passiert.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
john
john05.11.16 09:41
Den rufe ich auch ab und zu mal auf, wenn z.B. Werbepause ist
werbe-was? ach, ihr redet vermutlich von diesem anachronistischem medium namens "fernsehen".. gibts das noch? hab da seit über 10 jahren nicht mehr reingeguckt.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
marco m.
marco m.05.11.16 09:47
Das kannst du machen, wie du lustig bist, obwohl ich zugeben muß, daß es bei uns Dank Amazon Prime Video auch schon wesentlich weniger geworden ist.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Eventus
Eventus05.11.16 10:18
john
an dem bild schockt mich viel mehr: videotext? ernsthaft?!
Ja, Schweizer Teletext. Muss sich kurz fassen bringt daher nur die Meldung ohne redaktionelle Gewürze, die bei fast allen gleich riechen und mir die Suppe versalzen.

Ich will die Nachrichten pur – und dann selber denken.
Live long and prosper! 🖖
iGod05.11.16 12:38
Menschen, die kein Fernsehen zu gucken, sind fast wie Veganer, die teilen das auch immer und überall mit.

Zum Thema:
Ich glaube Samsung hat auch die Trolle zurückgerufen, denn ich habe in der letzten Zeit nichts mehr von sierkb gelesen und in der letzten Woche wäre es hier doch ein Paradies für ihn gewesen.
Dante Anita05.11.16 14:30
Wobei ich die Waschmaschine, wo man während des Waschens noch Teile hinzufügen kann, ganz cool fand 👍

Aber auseinander fallen sollten sie dann doch nicht...
Eventus
Eventus05.11.16 15:00
Dante Anita
Wobei ich die Waschmaschine, wo man während des Waschens noch Teile hinzufügen kann, ganz cool fand 👍
Kann ich in meine Bosch auch.
Live long and prosper! 🖖
Boedefeld05.11.16 17:20
Eventus
Dante Anita
Wobei ich die Waschmaschine, wo man während des Waschens noch Teile hinzufügen kann, ganz cool fand 👍
Kann ich in meine Bosch auch.
Wo ist da der Sinn?
Wenn die halbe Wäsche schon rum ist und ich noch was reinpacke, dann kann das Ergebnis ja nicht sonderlich gut werden...
Dann doch lieber bei der nächsten Wäsche mit reinpacken.

(Die Frage ist übrigens ernst gemeint, kann mir echt nicht vorstellen, dass das so sinnvoll ist)
iGod05.11.16 17:26
Wenn man zu blöd ist, die Wäsche ordentlich zu machen, mag das hilfreich sein.
Eventus
Eventus05.11.16 17:51
Boedefeld
Eventus
Dante Anita
Wobei ich die Waschmaschine, wo man während des Waschens noch Teile hinzufügen kann, ganz cool fand 👍
Kann ich in meine Bosch auch.
Wo ist da der Sinn?
Wenn die halbe Wäsche schon rum ist und ich noch was reinpacke, dann kann das Ergebnis ja nicht sonderlich gut werden...
Dann doch lieber bei der nächsten Wäsche mit reinpacken.
Man kann natürlich nicht erst bei weit fortgeschrittenem Waschgang Wäsche reingeben, aber wenn man die Maschine gerade gestartet hat und sieht, dass es eine Socke nicht in die Trommel schaffte, kann man die noch reinschmeissen.

Und heute hat man ja kaum richtig schmutzige Wäsche, es geht eher ums Frischmachen.
Live long and prosper! 🖖
Boedefeld05.11.16 18:31
Eventus
Okay, das akzeptier ich mal als Argument
Wobei ich bislang auch ohne ausgekommen bin.
pünktchen
pünktchen06.11.16 12:21
Eventus
Und heute hat man ja kaum richtig schmutzige Wäsche, es geht eher ums Frischmachen.

- also das halte ich jetzt doch für eine etwas gewagte Verallgemeinerung. Kinder, Garten, körperliche Arbeit, Wandern, Downhillbiking etc. pp. Ist ja nicht jeder Vollzeitsesselwärmer.

&
john
an dem bild schockt mich viel mehr: videotext? ernsthaft?!

+1

Wobei die Kombination aus der alten Riesenschrift und höherer Auflösung schon was hat.
Eventus
Eventus06.11.16 12:32
pünktchen
- also das halte ich jetzt doch für eine etwas gewagte Verallgemeinerung. Kinder, Garten, körperliche Arbeit, Wandern, Downhillbiking etc. pp. Ist ja nicht jeder Vollzeitsesselwärmer.
Hab weder Garten, noch die kleinen Scheisserchen. Und bin ein Stadtmensch, denn wie Monk sagt: «Natur ist schmutzig.»
Live long and prosper! 🖖
marco m.
marco m.06.11.16 18:18
Die Städter wieder, wie immer keine Ahnung, zeigt auch der Vergleich mit Monk.
Hättest uns heute mal sehen sollen, nach 2 Std. Pilze suchen im Wald.
Der liegt zum Glück direkt hinterm Haus, da muß man nicht so lange in den dreckigen Sachen rumlaufen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Eventus
Eventus06.11.16 23:23
marco m.
Bin dreimal meinem Onkel zuliebe mit in den Wald Pilze suchen: ein erstes, ein letztes und dieses einzige Mal. Monk hatte recht.
Live long and prosper! 🖖
Legoman
Legoman07.11.16 07:52
Wer aus Standhöhe die Pilze nicht mehr erkennen kann, der sollte mal über eine Brille nachdenken.
Stelle mir grad voll lustig vor, wie da welche auf allen Vieren durch den Wald krauchen - und oben auf dem Hochsitz sagt der eine Förster zum anderen: "Guck mal - Städter..."
marco m.
marco m.07.11.16 17:25
Eventus
marco m.
Bin dreimal meinem Onkel zuliebe mit in den Wald Pilze suchen: ein erstes, ein letztes und dieses einzige Mal. Monk hatte recht.
Sicher, ein bisschen Arbeit ist dabei, aber wenn du dann die Menge siehst, und was das Zeug im Laden kostet, wo man nicht mal genau weiß, wo es herkommt, dann lohnt sich das, zumal ein großer Teil davon getrocknet wird, die werden dann zum Verfeinern von Soßen genommen. Gut sehen sollte man schon, aber da es gestern nicht gerade trocken war, sollte man da keine weißen Hosen anziehen.
Uns macht's Spaß, ist ein toller Zeitvertreib für die ganze Familie.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.