Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Iskander @ Apple Store Zürich

"Iskander @ Apple Store Zürich" von Iskander

0
0

Ausgangsbeitrag

Iskander
Iskander25.05.0920:30
Iskander hat bei der Apple Store Eröffnung in Zürich Vollgas gegeben

Kommentare

MacAndy25.05.09 21:06
Denen hat am Abend sicher die Hand weh getan, wie mir nachdem ich allen auf der rechten Seite die Hand geklatscht habe
tubtub
tubtub25.05.09 21:11
Was haste denn schönes gekauft?
El Raymondo25.05.09 21:50
Schätze, er hat sich einen iPod touch oder classic zugelegt (hab mal blind von der Größe der Packung her geraten).

Was ich schon immer mal wissen wollte - was ist eigentlich in den Umhängesäckchen, die die Apple Store-Mitarbeiter am Band am Hals tragen?
Stefan S.
Stefan S.25.05.09 22:04
eine geniale Form um Viren und Bakterien wirkungsvoll zu verteilen
Rantanplan
Rantanplan25.05.09 22:13
El Raymondo
Was ich schon immer mal wissen wollte - was ist eigentlich in den Umhängesäckchen, die die Apple Store-Mitarbeiter am Band am Hals tragen?

Die Steve-Jobs-Bibel in Farbe
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
peer oxid25.05.09 22:15
Stefan S.
eine geniale Form um Viren und Bakterien wirkungsvoll zu verteilen

etwa Schweinegrippe?
greetz
someone25.05.09 22:21
Superpeinlich und unhygienisch fallt mir dazu so spontan ein...
Passt in die Schweiz wie die Faust aufs Auge...
iGod25.05.09 22:36
someone
Superpeinlich und unhygienisch fallt mir dazu so spontan ein...
Passt in die Schweiz wie die Faust aufs Auge...

Das ist doch wie Urlaub....Club Urlaub
WaLn
WaLn25.05.09 22:44
El Raymondo
Was ich schon immer mal wissen wollte - was ist eigentlich in den Umhängesäckchen, die die Apple Store-Mitarbeiter am Band am Hals tragen?

So ein Blitzer, wie bei Men in Black, sollte mal ein Mac abstürzen oder hängen bleiben werden alle Kunden erstmal geblitzt, damit sich später keiner erinnern kann.
macdevil
macdevil25.05.09 23:06
someone
Superpeinlich und unhygienisch fallt mir dazu so spontan ein...
Passt in die Schweiz wie die Faust aufs Auge...

Demnach warst du noch nie an der Eröffnung eines Apple Stores.
Und uns Schweizer kennst du wohl auch nicht. Zürich und Bern sind einige der saubersten Städte Europas.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
MetallSnake
MetallSnake26.05.09 09:46
Bauchfrei, mhm sexy.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Iskander
Iskander26.05.09 14:41
Also ich habe mir einen iPos Shuffle gekauft für das Fitness. Heute werde ich ihn benutzen

he he he Danke für das Kompliment MetallSnake wie komme ich zu dieser Ehre?
Bart S.
Bart S.06.06.09 18:52
Computer Verrückte mit dämlichen T Shirts.
Watt soll denn daran cool sein?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.