Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>I robot

"I robot" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 1,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.12.03.1708:46
...oder Diener.
Gute Studie. Irgendwann werden sie Stephen Hawkings Kopf da raufpflanzen

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

sffan12.03.17 09:42
Bart S.
Irgendwann werden sie Stephen Hawkings Kopf da raufpflanzen
Soll das jetzt witzig sein?
Der arme Mann ist ein Genie. Er hat, trotz einer schlimmen Krankheit, Unglaubliches geleistet.
Dein Kopf könnte mal 'ne Kopfnuss zum Aufwachen gebrauchen.
Ohne Worte
john
john12.03.17 10:12
wow. bart hat den handle von boston dynamics entdeckt.
guten morgen... nur 6 wochen nachdem der durch die medien ging.

und ja, der stephen hawking spruch war irgendwie ... äh.. tollpatschig...
aber wenn wir schon dabei sind.. passend dazu:
http://www.tornosnews.gr/en/world-news/23802-world’s-first-human-head-transplant-to-take-place-during-2017.html
valery spiridonov möchte das risiko eingehen
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
marco m.
marco m.12.03.17 11:31
Nehmt das doch nicht so ernst, denn er selbst würde es auch nicht so ernst nehmen.
Das hat er schon ein paar Mal bei The Big Bang Theory gezeigt.
Unter anderem mit diesem Gefährt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.12.03.17 15:43
marco
Eben!

Siehe z. B. hier:


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.12.03.17 16:17
Futurama, Star Trek, und ein paar andere, wo er auch selbst dabei war, von daher würde er auch das ganz locker nehmen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Fontana
Fontana12.03.17 18:01
Lieber den Kopf von Stephen Hawking als eine Gatling. Aber ich denke wir wissen alle, was wahrscheinlicher ist....
Ein König von wenig.
Bart S.
Bart S.12.03.17 22:05
Eben WEIL Stephen Hawking so locker drauf ist, ist er Kult. Die political Correctness ist ihm ein Graus! Aber leider verstehen meine 2 ersten Kommentatoren Stephen + Humor + meine Intention nicht.
(dämlicher Flanders!)
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
john
john13.03.17 08:11
dass stephen hawking locker drauf ist und in zahlreichen popkulturellen zusammenhängen schon aufgetaucht ist, war mir bekannt. aber danke.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
bublik
bublik13.03.17 08:22
sffan

dein Kommentar errinert mich an die religiosen Deppen die allein bei Erwähnung vom Gott egal mit welchem Zusammenhang gleich beledigt sind und fangen sofort an zu korrigieren was man sagen darf und was nicht.
Hot Mac
Hot Mac13.03.17 13:54
ALS ist richtig scheiße!
Erstaunlich, dass Stephen Hawking über so viel Kraft verfügt.

Damals hatte kaum jemand einen Schimmer …
ALS, AIDS, YMCA, DAK, AOK – LMAA.

Einer meiner Lehrer, quasi mein Mentor, erhielt 1984 die Diagnose ALS. Zwei Jahre später hat er sich mit seinem Rollstuhl die Kellertreppe hinuntergestürzt. So wollte er nicht mehr leben.

Später lernte ich Jason Becker kennen – damals schrieb ich für Premier Guitar –, der für mich zum Vorbild geworden ist.

Stellt Euch mal vor, dass Euch ein von Gott – oder wem auch immer – gegebenes Talent genommen wird …

Könntet Ihr dann noch weitermachen?
sffan13.03.17 16:27
bublik
sffan
dein Kommentar errinert mich an die religiosen Deppen die allein bei Erwähnung vom Gott egal mit welchem Zusammenhang gleich beledigt sind und fangen sofort an zu korrigieren was man sagen darf und was nicht.
Ganz schön frech.
Aber ich kenne keine religiösen Deppen. Ich bin Atheist. Kennst Du religiöse Deppen, oder bist Du einer?
Da Du denkst, daß so gut beurteilen zu können.
Bart S.
Bart S.13.03.17 17:35
sffan
Wenn "frech", dann warst Du das ja wohl gegenüber mir, mit Deinem Kommentar mir gegenüber.
Kannst froh sein, daß ich nicht aufbrausend bin
"Kopfnuss".... wäge mal Deine Worte!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
sffan13.03.17 18:07
Bart S.
Sei froh, daß Du nur durch Pro7 gucken geschädigt bist. Echtes Bildungsfernsehen halt. Da lernt man gut miese Witze zu reissen. Sonst allerdings nix.

Schade, das man hier nicht igno kann.
Möge Dein Kater Deinen Teppich markieren, immer und immer wieder
Bart S.
Bart S.13.03.17 21:33
and back to sffan
Pro7 und Konsorten werden ja bald gebührenpflichtig für mich, soweit ich das verstanden hab. EUR 69 pro Jahr. Schöne neue DVBT Welt.
Ich glaub, dann schaue ich kein 'privat Fernsehen' mehr.

Der Kater markiert nicht mehr. Letzte Woche war ein 'einschneidender' Besuch beim Tierarzt. Das riecht jetzt wirklich nicht mehr.
Walter Shoback:
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.13.03.17 23:42
Hot Mac
Stellt Euch mal vor, dass Euch ein von Gott – oder wem auch immer – gegebenes Talent genommen wird …

Könntet Ihr dann noch weitermachen?
Dann habe ich immer noch meinen coolen Blick... um die Frauen zu bezirzen

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
john
john14.03.17 08:15
Bart S.
Dann habe ich immer noch meinen coolen Blick... um die Frauen zu bezirzen
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Cupertimo14.03.17 16:27
Wollte eigentlich gerade was zum Thema schreiben, da das eigentlich sehr interessant ist. Aber einige scheinen hier ja offensichtlich andere Sorgen zu haben...schade.
marco m.
marco m.14.03.17 19:11
Bisschen viel Kinn und fehlende Muskeln.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.25.03.17 17:31
john
Wie Du immer meine vergangenen Fotos raus kramst.

marco
Ja. Umgekehrt, mit Muskeln wäre ich ja kein Computer Nerd.
"Brain" or "Beef"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.