Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Hund und Frauchen

"Hund und Frauchen" von Bobbes

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Vater und Tochter

Ausgangsbeitrag

Bobbes
Bobbes15.03.1314:16
und die Zwei warteten auf den Winter

Kommentare

soapsick15.03.13 14:33
Ums gleich mal vorweg zu nehmen.
Hast den Hund gefragt ob das Foto hier posten darfst....?
Bobbes
Bobbes15.03.13 14:44
Nein, aber er ist ja auch nicht eindeutig zu identifizieren...oder kennst Du ihn?
flocko15.03.13 15:17
Ich erkenne ihn. Das ist Wuschi. Die Anzeige ist in Vorbereitung!
Bobbes
Bobbes15.03.13 15:31
flocko
Ich erkenne ihn. Das ist Wuschi. Die Anzeige ist in Vorbereitung!

Vielleicht kannst Du dann mal probieren, ob wir uns außergerichtlich einigen können
flocko15.03.13 15:45
Mein Hund lässt sich auf aussergerichtlich nicht ein. Am liebsten möchte er ein Fleischgericht
Bobbes
Bobbes15.03.13 16:00
OK...er kann dann mal zum Essen kommen. Aber vom Katzenfutter soll er die Finger weg lassen!
Mr BeOS
Mr BeOS15.03.13 18:38
Hmm,... chen?
Ist die Frau so süß?
Eher dich Hund hält Frau an kurzer Leine.

Frage ob es sich um das organisierte Verbrechen handelt und die Frau vom Hund verschoben werden soll.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Bobbes
Bobbes15.03.13 19:55
Frage ob es sich um das organisierte Verbrechen handelt und die Frau vom Hund verschoben werden soll.
[/quote]


Hmmmm...könnte auch sein Habe ich nämlich in Italien aufgenommen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.