Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Hot & Spicy

"Hot & Spicy" von Zen 2.1

Durchschnittliche Bewertung: 2,4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:PENTAX K-5
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:145 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/8
Geographische Breite::45,9800° N
Geographische Länge::9,2600° E

Ausgangsbeitrag

Zen 2.118.07.1318:11
Na ja, gut, ich hab die Blüte dann doch nicht angebissen, aber das passte grade zu den schönen Farben Have a nice evening !

Kommentare

Zen 2.118.07.13 19:16
Au. Warum 2 ⭐ ? Damit ich weiss, was ich künftig besser machen muss
Fontana
Fontana19.07.13 11:19
Nimm dir die Sterne nicht zu herzen. Ich habe es aufgegeben nachvollziehen zu wollen wie Bewertungen gemacht werden.
Ein König von wenig.
Zen 2.119.07.13 16:24
Danke Geht mir zT genau so
Mich interessiert dann nur, wie die zustande kommen - weil zwei Sterne heißen ja, dass das Bild nicht perfekt ist, was mir als Perfektionisten dann doch irgendwie im Hals steckt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.