Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Home, sweet home.

"Home, sweet home." von dundo

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 6 Bewertungen
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

dundo
dundo29.02.2407:37
Bei dem Titel der derzeitigen Themenwoche kann ich auch etwas beisteuern.

Zu sehen ist unser wunderschönes Zuhause, bevor wir mit den Restaurierungen vor knapp einem Jahr begonnen haben.
Wer möchte, darf gerne einen Tipp abgeben, wo dieses Foto (Hinweis: im Winter) aufgenommen wurde.


P.S.: Das Wasserzeichen des Maklers bitte ich zu entschuldigen, es war das ursprünglichste Foto, was ich gefunden habe.
„Am Ende bereust du, es nicht getan zu haben. Carpe diem.“

Kommentare

teorema67
teorema6729.02.24 08:25
Na ja, das kann überall stehen. Mi pare un rustico - Rustici sind in Italien wichtig, denn in Gegenden mit Bauverbot können sie unter Umständen die Genehmigung einer Ristrutturazione und damit eines De-Facto-Neubaus ermöglichen. So mancher Steinhaufen wurde schon zum Rustico erklärt
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
dundo
dundo29.02.24 09:49
Der Breitengrad passt schon einmal … ^^
Am Ende bereust du, es nicht getan zu haben. Carpe diem.
ww
ww29.02.24 10:23
Ich hätte jetzt auf Ex-Jugoslavien getippt. Kroatien oder so....
teorema67
teorema6729.02.24 12:10
Oder Estremadura?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
dundo
dundo29.02.24 13:22
teorema67
Oder Estremadura?

Treffer. Nun bleibt noch die Frage offen: Auf welchem Teil der iberischen Halbinsel? 50:50
Am Ende bereust du, es nicht getan zu haben. Carpe diem.
teorema67
teorema6701.03.24 23:12
Meinst du Spanien oder Portugal? Spanien. Asturias?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.