Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Heute Nachmittag gesehen

"Heute Nachmittag gesehen " von PeterSC

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:PENTAX 645D
Objektiv:smc PENTAX-FA645 35mm F3.5 AL [IF]
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/30 s
Blendenöffnung:f/3,5

Ausgangsbeitrag

PeterSC06.07.1518:11
Heute Nachmittag gesehen

Kommentare

Bart S.
Bart S.06.07.15 18:40
Hmm...nicht übel. Es fehlen nur noch:
"Titten!!!"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacRudi06.07.15 21:01
Da es noch nicht fertig ist, kanns ja noch werden
john
john06.07.15 21:05
erinnert mich an diesen mexikanischen zeichenstil (dessen name mir dauernd entfällt).
gefällt mir.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
IceHouse
IceHouse08.07.15 15:32
john
erinnert mich an diesen mexikanischen zeichenstil (dessen name mir dauernd entfällt).
gefällt mir.

Santa Muerte
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
john
john08.07.15 16:18
thx, aber die santa muerte ist ja nur ein motiv (in besagtem stil). wie auch la catrina.
der stil selbst hat aber soweit ich weiss noch einen eigenen namen.

eine bekannte einer bekannten hat den ganzen rücken und die arme voll in diesem stil. ich komm nur nie drauf wie der heisst.

dieses tim burton mässige, morbide, elegant ans thema tod angelehnte...
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
IceHouse
IceHouse08.07.15 19:18
john
thx, aber die santa muerte ist ja nur ein motiv (in besagtem stil). wie auch la catrina.
der stil selbst hat aber soweit ich weiss noch einen eigenen namen.

eine bekannte einer bekannten hat den ganzen rücken und die arme voll in diesem stil. ich komm nur nie drauf wie der heisst.

dieses tim burton mässige, morbide, elegant ans thema tod angelehnte...

In der Tattooscene gibt es versch. Stile - der, den du meinst und dem Inhaltlich am nächsten kommt, ist der sog. Chicano Stil

Wenn ich Mädels und reichhaltige Tattoos in einem Satz höre muss ich immer und unweigerlich an Suicide Girls denken - k.A. warum
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
john
john08.07.15 19:50
hmm.. ich meine schon dieses "dias de la muertes" oberthema. also mexikanisch. mit morbiden motiven. da passt der von dir genannte chicano stil irgendwie nicht. das wort lässt bei mir auch nix klingeln.

vielleicht hilft es weiter wenn ich erwähne, dass sie überwiegend mädels-motive in einem ganz bestimmten zeichenstil hat.
leider kann ich sie selbst nicht fragen..

ach und du schlingel. suicide girls..
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.