Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>"Hermes ist besser"

""Hermes ist besser"" von teorema67

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

teorema67
teorema6701.06.1515:09
Von Legasthenikern bevorzugter Carrier ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“

Kommentare

john
john01.06.15 15:22
hmm. vielleicht nur undeutlich geschrieben und das wort soll "böser" heißen?

oder aber die aussage ist, dass hermes irgendwas mit besen am hut hat. vielleicht ein neuer jugendslang.. kein plan, dafür bin ich langsam zu alt.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
DonQ
DonQ01.06.15 15:26
Naja,
nicht nur
für Studis als Streikbrecher war die Reichspost schon ok bis erträglich bezahlt…so ohne Sozialabgaben
und mit Doppelschichten…zb. Sortieranlage beschicken

allerdings, streiken die ja die Letzte Zeit nicht ohne Grund…weil die Ganze Bestückung, Verwurf und "Aussackung" -Sortierung, ja ausgelagert wurde bis komplett ausgelagert werden soll.

Einer der ehrbareren DHL "Festangestellten" hat schon immer wieder mal das "Kotzen" bekommen, was dem für eine Arbeitsbelastung auf den Wagen geladen wurde...und ja an Paketen…ich meine mich erinnern zu können, er hat mal was erzählt von Fremd und Subvertragsdrohungen…aber ohne Gewähr

Die Studis in der Ferienzeit, klingeln ab und zu nicht und auch schon nicht mal des Lesens mächtig-keine Benachrichtigung, aber eher sporadisch
an apple a day, keeps the rats away…
gvg01.06.15 17:13
DonQ
Die Studis in der Ferienzeit, klingeln ab und zu nicht und auch schon nicht mal des Lesens mächtig-keine Benachrichtigung, aber eher sporadisch

Wie bitte?
jogoto01.06.15 17:35
gvg
DonQ
Die Studis in der Ferienzeit, klingeln ab und zu nicht und auch schon nicht mal des Lesens mächtig-keine Benachrichtigung, aber eher sporadisch

Wie bitte?
Die Beiträge von DonQ sind als Gesamtkunstwerk zu verstehen. Den Sinn aus einzelnen Zeilen erkennen zu wollen macht eben denselben nicht. Also Augen leicht zusammenkneifen und die Schönheit des Ganzen bewundern.
DonQ
DonQ02.06.15 14:53
Yup…alte deutsche Rechtschreibung und dann auch noch ein hoch komplexer Schachtelsatz…sry für die massive Überforderung…

Die Aushilfen, meist Studenten aka Studis und meist in der Ferienzeit eingesetzt.
Lassen die Benachrichtigung in Form eines Klingelns an der Tür und / oder da nicht einmal Lesen könnend, sporadisch Ausfallen.

Verdammt, wieder zu komplex, daher:

DHL Aushilfen manchmal nix klingeln und nix lesen…Urlaub und Sklaventreiber (fünzig Ausrufezeichen )

Jetzt habe ich es so unkomplex genug geschrieben, dass ich es kaum mehr verstehe

aber gerade gesehen,
Hannover …braucht kein Mensch und verschwendete Lebenszeit …Preussen
an apple a day, keeps the rats away…
john
john03.06.15 14:49
das erschreckende ist:
ich glaube, dass er ernsthaft davon überzeugt ist, dass seine wirre aneinanderreihung von wörtern einen sinn ergibt.
also kinder, lasst euch das eine lehre sein: keine macht den drogen. sonst kommt sowas dabei raus.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
teorema67
teorema6703.06.15 17:18
Unser DHL-Zusteller (fast immer der gleiche) ist ein Vollprofi, schnell und zuverlässig, läutet immer, findet fast immer einen Nachbarn, wenn niemand da ist. Kann ich nur loben.

Hermes funktioniert hier auch gut.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.