Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Hat was ... ;-)

"Hat was ... ;-)" von promac

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

promac04.04.1515:43
Besser als nix ...
Gibts hier:

Kommentare

marco m.
marco m.04.04.15 16:18
Da musst du aber schon verdammt schmerzfrei sein, um so etwas zu tragen.
Ein Kollege von mir hat ein T-Shirt, auf dem steht " Nur wegen euch muss ich diese Tabletten nehmen! "
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
iGod04.04.15 16:34
Dann sind immer die ekligsten Menschen, die solche "lustigen" T-Shirts tragen.

Dieses T-Shirt eignet sich meiner Meinung nach auch nur für den aktiven Part, denn für den passiven Part dürfte das eigentlich besser sein als so ziemlich jeder andere Job.
Klaus Major04.04.15 16:35
Wie überaus geschmackvoll!

In Osnabrück überraschte mich vor Jahren mal ein englischer Soldat,
OS war damals eine größere britische Garnisonsstadt, mit folgendem
Spruch auf seinen Shirt: Give me head, till I'm dead
Cupertimo04.04.15 20:34
Shirts für RTL-Klienten. Weder lustig noch cool. Aber so ist das Niveau bei manchen Leuten.
mazun
mazun04.04.15 20:49
Sorry, aber der Spruch ist ja mal sowas von "ausgelutscht"!
Dom Juan04.04.15 21:41
*Fapp-tee der Hersteller
Und nicht lustig. imho
TiBooX
TiBooX06.04.15 00:13
"They simply have no taste"*
S.J.
MTN
wo ist eigentlich das Kotz-Smiley hin ?!
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Vermeer
Vermeer06.04.15 13:58
TiBook: Den Kotz-Smiley gibt es schon lange nicht mehr. Hat unglaublich viel Unfrieden gestiftet.
Dom Juan06.04.15 15:37
Bitte schön.
promac06.04.15 19:26
Dom Juan
Bitte schön.

oder den, gibts hier:

Bart S.
Bart S.08.04.15 23:30
Gibt's das auch in den aktuellen Apple Watch Designs?
Oh - verstehe. Ist das Shirt ja schon
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.