Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Handwerkskunst

"Handwerkskunst " von StraightEdge89

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

StraightEdge89
StraightEdge8908.03.2210:02
Battistero di San Giovanni

Wenn man schon mal in der Nähe ist muss man es sich ja ansehen, also den schiefen Turm. Da kann man all die Menschen beobachten die sich in heroische Posen werfen um den Turm zu stützen.

Wirklich beeindruckend war aber dieser relativ kleine runde Bau neben der Kirche. Es ist nicht unbedingt das Bauwerk an sich, vielmehr sind es die Details. Diese kleinen schwarzen Steine die so sorgsam mit den hellen Steinen zusammenpassen. Diese filigranen Muster die in die Säulen gehauen wurden, im großen wenig interessant im kleinen dafür umso beeindruckender.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.