Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Hand crafted

"Hand crafted" von Bozol

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:PENTAX K-1 Mark II
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:800
Brennweite:28 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/7,1
Geographische Breite::48,2° N
Geographische Länge::11,61° E

Ausgangsbeitrag

Bozol
Bozol08.03.2218:34
Da wurde jede Menge Hartlot verbraten…

Kommentare

Schens
Schens08.03.22 19:19
'Prag?
Bozol
Bozol08.03.22 20:03
Nein, Motorworld München.
Bobbes
Bobbes09.03.22 07:20
Das wird wohl Weichlot gewesen sein...


Bozol
Da wurde jede Menge Hartlot verbraten…
Bozol
Bozol09.03.22 08:09
Bobbes
Das wird wohl Weichlot gewesen sein...
woran willst Du das erkannt haben?
Gadagam
Gadagam09.03.22 08:42
Erinnert etwas an Paisleymuster, einfach nur scheußlich.
Bobbes
Bobbes09.03.22 13:12
Bozol
Bobbes
Das wird wohl Weichlot gewesen sein...
woran willst Du das erkannt haben?

Habe jetzt mal genauer hin geschaut... Die Einzelteile scheinen schon hartgelötet oder geschweisst zu sein. Aber auf das Autoblech wird es dann weichgelötet oder geklebt sein, da sich das Blechkleid sonst ordentlich verzogen hätte
Bozol
Bozol09.03.22 13:47
Die Einzelteile sind die Karosserie
Bobbes
Habe jetzt mal genauer hin geschaut... Die Einzelteile scheinen schon hartgelötet oder geschweisst zu sein. Aber auf das Autoblech wird es dann weichgelötet oder geklebt sein, da sich das Blechkleid sonst ordentlich verzogen hätte
Die Einzelteile sind die Karosserie

Bobbes
Bobbes09.03.22 14:21
@Bozol Ahhh....sah für mich so aus, als wenn das alles auf dem normalen Blechkleid aufgesetzt wäre!
Krypton09.03.22 14:51
Beeindruckendes Kunstwerk
Bozol
Bozol09.03.22 15:48
Bobbes
@Bozol Ahhh....sah für mich so aus, als wenn das alles auf dem normalen Blechkleid aufgesetzt wäre!
Nein, da ist jede Menge Luft dazwischen
Krypton
Beeindruckendes Kunstwerk
Ich fands auch toll, war natürlich ein Gedränge davor und es dauerte bis ich mal freie Sicht hatte

Es ist auch nur die Karosserie und der Rest, also Motor und Co., fehlen. Für €59.000 konnte mans erwerben.
Schens
Schens10.03.22 06:18


Gallery of steel in Prag
Bozol
Bozol10.03.22 06:28
@Schens
Danke für den Link, war mir nicht bekannt dass es da noch mehr gibt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.