Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Halbstarker

"Halbstarker" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman26.02.1214:26
Ein junger Schwan, schon voll ausgewachsen, aber noch nicht ganz weiß im Gefieder.
Ziemlich aggressiver Bursche. Kam immer fauchend auf mich zu, aber näher als auf Armlänge traute er sich dann doch nicht heran.

Aufnahme:
Nikon V1 + FT-1 Objektivadapter mit AF-S 70-200mm f/2,8 @ 135mm (≈ 364,5mm).
Der Aufnahmeabstand betrug etwa 4 Meter.


Für die Nikon-1-Basher eine schallende Ohrfeige, würde ich mal behaupten.

Kommentare

Brandy
Brandy26.02.12 15:27
sonorman
Ein junger Schwan, schon voll ausgewachsen, aber noch nicht ganz weiß im Gefieder.
Ziemlich aggressiver Bursche. Kam immer fauchend auf mich zu, aber näher als auf Armlänge traute er sich dann doch nicht heran.

Hehe... versuch mal Fotos zu machen, wenn die mit ihren Küken unterwegs sind.
Und wie ein Freund von mir mal festgestellt hat, Schwäne unterscheiden nicht zwischen Ende der Brotkrume und Anfang des Fingers.
Waldi
Waldi26.02.12 18:06
Kannst doch selbst feststellen, wenn du nicht feige bist!
Schwäne haben keine Zähne, also keine Verletzungsgefahr, wenn man selbst nicht aggressiv ist
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Brandy
Brandy26.02.12 18:31
Waldi
Kannst doch selbst feststellen, wenn du nicht feige bist!

Hatte nix mit Feigheit zu tun, er war nur halt grad der erste, der was hingehalten hatte. War schon extrem lustig.

pogo3
pogo327.02.12 09:27
Gibt es Nikon-V1-Basher?
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
sonorman
sonorman27.02.12 15:11
Aber hallo!
Vor allem gewisse Personen, die bei der Vorstellung der Nikon 1 wegen des vergleichsweise kleinen Sensors vorschnell Schlüsse über ihre Bildqualität gezogen haben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.