Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>HERO3

"HERO3" von looser

0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:28 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/9

Ausgangsbeitrag

looser
looser07.04.1300:58
Noch nicht ausgepackt und noch nicht ausprobiert.

Aber schon einmal ein eigenes Foto von dem Teil aufgenommen .

Ehrlich gesagt bin gespannt, was mir diese kleine Flitz-Piepe an neuen Ansichten beschert bzw. gewährt.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

looser
looser07.04.13 02:33
Hier noch die URL zu dem Teil.
© looser@macbay.de
Flaming_Moe07.04.13 09:15
yeah die black edition! gratuliere sehr geiles teil (hab selbst die silver edition)

für was nimmst du die gopro hauptsächlich her?
ApfelHandy407.04.13 09:15
Habe die Cam seit einigen Wochen am Mountainbike und auf den Ski im Einsatz ... Macht echt Spaß und die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen!
Spatenheimer2
Spatenheimer207.04.13 09:57
Kauf dir noch das Tripod Mount und ein Einbeinstativ dazu.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
Duck Dodgers07.04.13 13:44
Hat jemand einen Vergleich zwischen GoPro Hero 3 und Drift HD Ghost?
Flaming_Moe07.04.13 13:50
Duck Dodgers
Hat jemand einen Vergleich zwischen GoPro Hero 3 und Drift HD Ghost?


auf youtube gibts entsprechende videos:


ps: wobei man für den vergleich auch die unterschiedlichen hero3 modelle anschauen muss!
Duck Dodgers07.04.13 14:39
Youtube videos habe ich mir schon angesehen, aber die meisten sind noch nicht mal HD! Was soll man da erkennen? Interessanter wäre ein Erfahrungsbericht
Heuschrecke07.04.13 18:37
Überlege, so ein Teil zu einem Marathon mitzunehmen. Hat jemand Erfahrung damit?
Sollte dann aber nicht am Kopf befestigt werden. Gibt es Gurt für die Befestigung am Körper?
looser
looser07.04.13 19:59
Flaming_Moe
yeah die black edition! gratuliere sehr geiles teil (hab selbst die silver edition)

für was nimmst du die gopro hauptsächlich her?

Bin jetzt nicht die Sportskanone, werde es aber mal an meinem Mountainbike befestigen.
© looser@macbay.de
Flaming_Moe07.04.13 20:03
Heuschrecke
Überlege, so ein Teil zu einem Marathon mitzunehmen. Hat jemand Erfahrung damit?
Sollte dann aber nicht am Kopf befestigt werden. Gibt es Gurt für die Befestigung am Körper?

diesen brustgurt gibt es z. b. (keine ahnung ob der was taugt):
looser
looser07.04.13 20:05
Heuschrecke
Überlege, so ein Teil zu einem Marathon mitzunehmen. Hat jemand Erfahrung damit?
Sollte dann aber nicht am Kopf befestigt werden. Gibt es Gurt für die Befestigung am Körper?

Für einen Marathon würde ich dieses Teil nicht einsetzen. Die Aufnahmen sind wahrscheinlich zu verwackelt. Aber die Firma bietet vielleicht für diese Sportart auch auch Kopfkameras an ?
© looser@macbay.de
Flaming_Moe07.04.13 20:06
looser
Flaming_Moe
yeah die black edition! gratuliere sehr geiles teil (hab selbst die silver edition)

für was nimmst du die gopro hauptsächlich her?

Bin jetzt nicht die Sportskanone, werde es aber mal an meinem Mountainbike befestigen.

wie bei mir - hab sie derzeit auch am mountainbike mit dieser halterung am lenker - die einsatzmöglichkeiten sind eh schier unendlich. wirst bestimmt viel freude daran haben!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.