Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Gundam

"Gundam" von Absalom

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Absalom07.04.1522:05
Ein Gundam Mech Maßstab 1:1

Kommentare

IceHouse
IceHouse08.04.15 00:01
-
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Zacks
Zacks08.04.15 07:08
Den hätte ich gerne im Vorgarten …wobei dann gleich noch lieber Heavyarms
Ware wa messiah nari!
kennytb
kennytb08.04.15 08:17
cool
MetallSnake
MetallSnake08.04.15 08:23
Und ich hätte gern einen EVA. Wer den Kampf wohl gewinnen würde?
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
john
john08.04.15 12:44
ich schicke ramrod in den ring.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
AppleUser2013
AppleUser201308.04.15 14:09
Da kann ich nur mit MACROSS kontern
kennytb
kennytb08.04.15 16:12
Na dann: Major Motoko Kusanagi
KarstenM
KarstenM08.04.15 17:37
Der Major kann ja dann mit Briareos Hecatonecles in den Krieg ziehen
Bart S.
Bart S.09.04.15 00:12
Ich schicke Data in den Ring (der Android von Star Trek). Der verwickelt Eure Blechbüchsen in philosophische Gespräche und gewinnt, indem er damit Eure Zentralrechner überlastet
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
john
john09.04.15 10:00
Bart S.
Ich schicke Data in den Ring (der Android von Star Trek). Der verwickelt Eure Blechbüchsen in philosophische Gespräche und gewinnt, indem er damit Eure Zentralrechner überlastet

gundam mechas sind menschengesteuert.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Bart S.
Bart S.10.04.15 23:07
Menschengesteuert? Dann kann ja nur wieder alles schiefgehen, was schiefgehen muss
Das ist wie in den Spielfilmen, wenn das FBI den richtigen Bullen die Ermittlungsarbeit abnimmt. Da weis man schon, daß Scheitern vorprogrammiert ist
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Absalom11.04.15 19:49
Die besten Mechs sind Jehuty und Anubis aus Zone of the Enders

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.