Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Grau in Grau

"Grau in Grau" von MiniMie

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:M9 Digital Camera
ISO:160
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/1500 s
Blendenöffnung:3,17

Ausgangsbeitrag

MiniMie28.03.1319:12
So langsam kann das Wetter aber auch mal wieder besser werden...dann gibt's auch wieder Shots in Farbe

Kommentare

flocko28.03.13 19:33
Sehr schön
locoFlo28.03.13 19:47
Ja, das hat was. Reduziert und ausdrucksstark. Tolles Bokeh.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Bart S.
Bart S.28.03.13 22:35
Ja. Aber hier fehlt noch die filosofische Erklärung, die bei Schwarz-Weis Fotos immer passt:
Rauher Mantel, schlecht gewaschen
Auf dem Weg zum EDEKA Markt
Klimakatastrophe (Klimakatastrophe kommt immer gut)
Wird der Euro morgen noch sicher sein?

...oder so
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MiniMie29.03.13 09:48
@ locoFlo: Das tolle Bokeh kommt von einem 27 Jahre alten Summicron. Sieht wirklich sehr klassisch aus und gibt vor allem Schwarz-Weiss-Fotos einen tollen Old-School-Touch.
locoFlo29.03.13 11:04
Sieht wirklich sehr klassisch aus und gibt vor allem Schwarz-Weiss-Fotos einen tollen Old-School-Touch.

Genau das dachte ich auch beim Betrachten des Fotos. Wirkt sehr analog, sehr organisch.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
MiniMie29.03.13 14:35
Wenn man überlegt, dass das Objektiv für eine analoge M entwickelt wurde, könnte das den analogen Look sehr gut erklären Auf jeden Fall zeichnet das Objektiv wirklich wunderbar...und es sieht m. E. auch nicht so clean aus, wie die Zeichnung der Neuerern. Ein Charakterobjektiv
baoxiong08.04.13 17:05
Analog wär's schöner geworden als im "Analog-Look".

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.