Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Golden Gate

"Golden Gate" von Sebastian

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel San Francisco Golden Gate

Ausgangsbeitrag

Sebastian
Sebastian24.12.1511:22
Keine ganz so goldene Stimmung, aber fast kein Nebel. Wer die Gegend nicht kennt, das mit dem Nebel ist schon erwähnenswert.

Kommentare

Dirkfried
Dirkfried24.12.15 13:15
Aber auf jeden Fall erwähnenswert! Die Suppe sammelt sich ja meistens in der Bucht und in der Stadt selbst. 20 min weiter nördlich ist dann schon wieder schönes Wetter.
Schöne Aufnahme.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.