Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Glaswürfel 5th Ave New York

"Glaswürfel 5th Ave New York" von george_w_bush

0
0

Ausgangsbeitrag

george_w_bush
george_w_bush22.11.1117:16
Weiß nicht ob es schonmal jemand gepostet hat. Hier ist der neue Glaswürfel aus NY =)

Kommentare

Bernd Eichhorn22.11.11 18:07
Da gab's hier schon mal ein Bild von, da hat er mir gar nicht gefallen, der neue Glaskubus. Auf dem Foto hier allerdings hat er was (vielleicht verblasst auch nur die Erinnerung an den alten und damit die Vergleichsmöglichkeit).
Das Logo sieht so gülden aus, oder täuscht das?
MacSteve Pro22.11.11 18:32
ich habe ihn bisher erst eingepackt gesehen
george_w_bush
george_w_bush22.11.11 22:11
Also ganz weiß ist er jetzt nicht zumindest im Vergleich zu Frankfurt.
Mia
Mia23.11.11 09:54
Ich war zwar schon öfters in New York aber im Apple Store war ich noch nicht! Geht man da die Treppe runter um in den Store zu gelangen?
Bart S.
Bart S.23.11.11 19:45
Ja schöner Apple Store.
Aber hat einmal schon jemand an die Leute gedacht, die den Würfel sauber machen dürfen?
Ich bin selbst Handwerker, aber das dürfte ziemlich diffizil werden. Auf so einem Glas Bups darfst du nicht so einfach so herumklettern.
Ich hoffe ausserdem, daß Apple die Reinigungskräfte in den USA anständig bezahlt. Nicht so, wie die Sklaven, die in China für Apple schuften müssen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bernd Eichhorn24.11.11 12:32

Bart S.
Als Handwerker könnten dir Hebebühnen nicht unbekannt sein. Die heben Handwerker und auch Gebäudereiniger mitsamt Werkzeug auf einer Arbeitsbühne zum Einsatzort.
halebopp
halebopp28.11.11 00:14
zu aufdringlich ist er jedenfalls nicht!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Fontana
Fontana28.11.11 14:59


Und Bäume hat es auch noch direkt daneben.

Wer glaubt, dass es in solchen Grossstädten keine Vögel gibt, dem sei das Bild auf Seite 4 der Broschüre empfohlen, welche sich beim obigen Link runterladen lässt.

Schade.
Ein König von wenig.
Caleb05.12.11 10:56
Ich fand die 1. Version des Würfels besser, da bestand er noch aus mehreren Elementen, s. hier:

Der Glaswürfel in NY ist ein schönes Beispiel dafür, wie besessen SJ sein konnte, wenn es um die Umsetzung seiner Ideen ging. Ein Autoklav für die Produktion der Glasplatten wurde extra von Apple in China in Betrieb genommen, weil es bis dato keine passende Produktionsmöglichkeit gab. Das Ganze wurde für die "Zweitauflage" des Würfels, der dann aus weniger Elementen bestand, wiederholt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.