Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Gewitter im Schwarzwald

"Gewitter im Schwarzwald" von macscout

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

macscout
macscout28.05.1900:19
Hatte ich schon mal vor langer Zeit gepostet, trotzdem für diese Themenwoche noch mal ... das war einfach so beeindruckend und ich so glücklich, das angemessen eingefangen zu haben.

Kommentare

lphilipp
lphilipp28.05.19 23:05
Manchmal braucht es auch Glück!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
theodorus31.05.19 09:07
Sehr imposant. Mein Vorschlag wäre, das Bild noch zu beschneiden, damit die schwarze Sillouette unten weniger domminant ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.