Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Generationen

"Generationen" von massi

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

massi
massi12.10.2018:21
Meine alten Ataris habe ich voriges Jahr alle verkauft, daher gibt's nur Fotos von meinen alten Fotoapparaten.
Bis auf die Minolta und die 5D habe ich die auch alle noch.

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex12.10.20 21:53
Mit der 5D bin ich erst so richtig ins Fotografieren eingetaucht - mehr konnte die alte Lady nicht, aber das konnte sie bestens
Loc
Loc12.10.20 21:59
Die XD7 habe ich geliebt. Der Klang des Spiegeldämpfers - Musik in meinen Ohren.
too old to die young
beanchen13.10.20 11:23
Die Minolta war meine erste professionelle Kamera. Aus heutiger Sicht leider nicht für lange. Damals reizte die "moderne" Technik und es wurde schnell eine Minolta 9000.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.