Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Gempen Panorama!

"Gempen Panorama!" von Sir2000

0
0

Ausgangsbeitrag

Sir200019.11.1212:16
Heute 8:30 auf dem Gempen bei Basel!

Kommentare

paradox
paradox19.11.12 12:39
und wir sitzen hier unten im Nebel
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">Die Konservativen sind die Pausenzeichen der Geschichte.</span>
Flaming_Moe19.11.12 13:29
da wäre ich jetzt auch sehr gerne!

stattdessen kann ich mir den ganzen tag ebenfalls den nebel aus meinem bürofenster anschauen, supi!
Sir200019.11.12 13:44
Bin heute Morgen aus dem Nebel hoch gefahren! War einfach Traumhaft. Und jetzt sitz ich auch wieder in der Suppe... aber jetzt weiss ich wie schön es oben drüber ist..
Zen 2.119.11.12 14:04
In groß ist da n Fehler drinne… Das kleine Photo ist aber sehr gelungen

janos_ad
janos_ad19.11.12 14:14
Zen 2.1

Hatte ich auch, in Chrome geht's
Flaming_Moe19.11.12 14:17
in groß dauert es etwas, bis das bild geladen ist - also bei mir gehts in safari.
unrath
unrath19.11.12 14:54
Bei mir isses in Großdarstellung unscharf. Oder wie man heute sagt: komplett unscharf, denn ohne "komplett" ist kein Satz komplett.
halebopp
halebopp19.11.12 17:55
Wenn ich das Grüne noch mal vergrößere, kommt wieder das Bild.
Aber nicht so scharf... - ansonsten sehr schön.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
locoFlo19.11.12 21:49
Bei mir kommt auch dieses zerfetzte Bild.
Macht aber einen sehr schönen Eindruck in der Preview.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.