Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Geile ***ei*e!EINS!!ELF!!

"Geile ***ei*e!EINS!!ELF!!" von IceHouse

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse13.06.1319:25
Nachdem ich meinem guten "alten" MacPro 3,1 (Early 2008) vor ein paar Wochen schon die 2. CPU und einen 2. Kühlturm spendiert hatte, kam heute die 500GB Samsung 840 Series SSD.

Schade, das ich von meinem Gesicht kein Foto gemacht habe, als ich das erste mal von SSD gestartet bin... Grauer Apfel 21, 22, 23 Loginscreen *Rock 'n' Roll*

Hat jemand Erfahrung mit dieser bootfähigen Karte?
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Klaus Major13.06.13 19:51
Hast wohl sonst nicht allzuviele Erfolgserlebnisse, oder?
SPmaniac
SPmaniac13.06.13 20:25
Hättest Du den richtigen SATA Controller, hättest du nen Herzinfarkt bekommen.
Die gleiche SSD in meinem Häckintosh bringt fast die doppelte Geschwindigkeit.
Kaji13.06.13 20:36
Ohne Flaschenhals bei der Anbindung liegt die Samsung 840 bei über 400 MB/s read and write.
Eventuell würde die Sonnet-Karte diese Geschwindigkeiten ermöglichen, aber Erfahrungen habe ich mit der nicht.
Musst mal nachlesen ob beim MacPro 2008 die SATA-Anbindung langsamer als die PCI-Express-Anbindung ist.
Im Optimalfall sieht man mit einer SSD den Apfel nur noch kurz aufblitzen
ExMacRabbitPro13.06.13 21:05
Kaji
Musst mal nachlesen ob beim MacPro 2008 die SATA-Anbindung langsamer als die PCI-Express-Anbindung ist.

Darauf kannst Du einen lassen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.