Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Geeiste Mascarponetorte

"Geeiste Mascarponetorte" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman07.06.2110:17
In unserer Familie gibt es nach dem traditionellen Osterbrunch mit Schinken, bunten Eiern und was halt alles dazugehört als krönenden Abschuss zum Nachmittagskaffee meine selbstgemachte geeiste Mascarponetorte aus dem Gefrierfach
„The best way to predict future is to create it (Abraham Lincoln)“

Kommentare

andreas_g
andreas_g07.06.21 10:54
Die Zigarettenschachtel hätte ich vielleicht noch aus dem Bild geräumt
Hot Mac
Hot Mac07.06.21 10:56
Das Ende der Fastenzeit … 😉
willyman
willyman07.06.21 11:20
andreas_g
Die Zigarettenschachtel hätte ich vielleicht noch aus dem Bild geräumt
Ja, was man den lieben Gästen alles gestatten muss
The best way to predict future is to create it (Abraham Lincoln)
Deflator
Deflator07.06.21 11:22
Gibt's da auch ein Rezept?
arekhon
arekhon07.06.21 11:38
Sieht lecker aus, ein großes Stück und 15 Min. später liegt man im Verdauungs-Koma schätze ich.
willyman
willyman07.06.21 11:47
Deflator
Gibt's da auch ein Rezept?
Das kommt meinem ziemlich nahe, wobei ich empfehle die Baiser nicht selbst zu machen, sondern beim Bäcker/Konditor zu kaufen.
The best way to predict future is to create it (Abraham Lincoln)
joschbah
joschbah07.06.21 12:39
Beuys "Fettecke" mal geschmackvoll interpretiert
massi
massi07.06.21 13:24
Da schnellt mein Cholesterinwert schon beim Anblick in die Höhe, sieht lecker aus.
Hot Mac
Hot Mac07.06.21 13:28
Wenn man den Mascarpone eist, zerplatzen die Kalorien.
lillylissy
lillylissy07.06.21 13:50
andreas_g
Die Zigarettenschachtel hätte ich vielleicht noch aus dem Bild geräumt
Warum das denn?
Gehört das nun auch zu den "unnötigen" Dingen, wofür man sich hier im Forum bei einigen zu rechtfertigen hat?
andreas_g
andreas_g07.06.21 13:56
lillylissy
andreas_g
Die Zigarettenschachtel hätte ich vielleicht noch aus dem Bild geräumt
Warum das denn?
Gehört das nun auch zu den "unnötigen" Dingen, wofür man sich hier im Forum bei einigen zu rechtfertigen hat?
Die rote Schachtel lenkt ganz einfach vom Bildinhalt ab und passt auch thematisch nicht wirklich dazu.
Hot Mac
Hot Mac07.06.21 13:58
Nach dem Essen sollst du rauchen …
andreas_g
andreas_g07.06.21 14:01
Hot Mac
Nach dem Essen sollst du rauchen …
Tut mir Leid, das wusste ich nicht. Vielleicht sollte man in dem Fall den Schachtelinhalt ähnlich wie Geburtstagskerzen direkt auf dem süßen Meisterwerk anbringen? Dann bekommt man mit jedem Stück gleich die empfohlene Tabakration mitgeliefert.
Hot Mac
Hot Mac07.06.21 14:05
Scherz beiseite: Rauchen kann tödlich sein.
Macht das nicht!
Lieber eine Überdosis Mascarpone, aber die auch nur zu Ostern und/oder Pfingsten et cetera …
lillylissy
lillylissy07.06.21 14:30
Hot Mac
Nach dem Essen sollst du rauchen …
.. oder eine geeiste Mascarponetorte missbrauchen!
Oder wars Apfelkuchen? Ich weiß es nicht mehr.
Hot Mac
Hot Mac07.06.21 14:33
lillylissy
Hot Mac
Nach dem Essen sollst du rauchen …
.. oder eine geeiste Mascarponetorte missbrauchen!
Daran erkennt man, dass wir nicht mehr zu den Jüngsten gehören.
Früher gab’s schon ein paar saublöde Sprüche, die man heutzutage nicht mehr bringen darf.
lillylissy
lillylissy07.06.21 15:25
Hot Mac
Daran erkennt man, dass wir nicht mehr zu den Jüngsten gehören.
Ja, das stimmt.
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich meine etwa 6-jährige Tochter hier in der Galerie gezeigt habe.
Das würde man heute auch nicht mehr machen.
Heute ist sie fast 23 und lacht mich aus, wenn ich mit ihr zu joggen versuche und um ein Päuschen bitte.
Hot Mac
Hot Mac07.06.21 15:32
lillylissy

Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern …
Meine älteren Kids sind 19, mein jüngster Sohn 4 Jahre und die kleine Prinzessin 4 Monate alt.
Kinder halten uns jung. 🙂
lillylissy
lillylissy07.06.21 15:38
Hot Mac

Mein Jüngster ist 3 Jahre. Die Älteste ist 27.
Naja insgesamt sind es 7 Kinder. Und ja! Ich habe auch noch andere Hobbys.
Hot Mac
Hot Mac07.06.21 15:41
Sieben?!
Chapeau!
lphilipp
lphilipp07.06.21 15:54
andreas_g
Die Zigarettenschachtel hätte ich vielleicht noch aus dem Bild geräumt
Wieso? Ist doch auch ungesund!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
massi
massi07.06.21 19:30
Früher gab’s schon ein paar saublöde Sprüche, die man heutzutage nicht mehr bringen darf.
Darf man schon, man muss dann eben mit dem Shitstorm leben lernen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.