Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Gammelfleisch

"Gammelfleisch" von amanita phalloides

0
0

Ausgangsbeitrag

amanita phalloides
amanita phalloides07.12.0721:22
na gut, dann mache ich mal den Anfang ... street art ...
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig07.12.07 21:25
Wo aufgenommen?
macdolph
macdolph07.12.07 21:26
wie alt ist sie denn?:-y
amanita phalloides
amanita phalloides07.12.07 21:28
aufgenommen in den USA, aber wie alt die ist ... keine Ahnung ... ich meine, das sei auch die falsche Frage ... irgendwie jenseits des Verfallsdatums finde ich ...
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
macdolph
macdolph07.12.07 21:31
Wenn Du von Gammelfleesch redest-ist doch das keine falsche Frage, wenn ich wissen will wie alt sie ist, kann ja sein das sie noch genießbar ist. Mit etwas Ketchup und Pommes.......(w00t)(sick)
amanita phalloides
amanita phalloides07.12.07 21:36
genießbar? ... nur mit Ketchup und Pommes würde ich sagen ... möglichst scharf und salzig ... und mit Geschmacksverstärkern ...
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
macdolph
macdolph07.12.07 21:37

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.