Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Für die Katz

"Für die Katz" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.10.08.1418:48
Endlich mal coole Werbung auf MTN

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

teorema67
teorema6710.08.14 18:54
Schneeball II?
Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)
Bart S.
Bart S.10.08.14 19:05


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
looser
looser10.08.14 19:49
Bart S.
Endlich mal coole Werbung auf MTN

Ich verstehe gar nicht, wie ein versteckter Intellektueller so auf Katzen abfahren kann .

Die Pharaonen lassen grüßen und freuen sich darüber .

LG
© looser@macbay.de
Bart S.
Bart S.10.08.14 21:53
Quatsch: „Intellektueller“!
Ich bin Prolet, wie jeder andere normale Mensch!

Wenn Du, lieber 'looser', dich mal einmal für 5 Minuten auf Katzen einlassen könntest...
Du solltest mal bei deinen Bekannten, Freunden eine Katze berühren.
Jeder hat irgendwelche Leute im Bekanntenkreis mit Katzen. Wenn Du eine Katze näher kennen lernen würdest, dann würdest Du die kleinen Knuddel Viecher lieben.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas10.08.14 21:58
Nö, never, niente ...
Bart S.
Bart S.10.08.14 22:31
Eddie?
Du hast halt nie ne Katze kennen gelernt.
Das coole an Katzen ist - Daß sie Dir nur was zurück geben, wenn Du bereit bist ihnen was zu schenken.....Zuneigung.
Nich so, wie n Hund. Der spielt immer mit. Der Hund umschmeichelt Dich immer.
Bei einer Katze musst Du Dir die Freundschaft erwerben
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
vb
vb11.08.14 10:45
bart

vergisses, wenn jemand so ne starre einstellung hat, kannst du ewig ranlabern, das bring nix.

ich persönlich mag übrigens beides - hund + katz. wir haben einige bekannte, die beides haben, geht wunderbar....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
vb
vb11.08.14 10:55
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
buffi
buffi11.08.14 11:51
Ich mag Katzen. Meine letzte hatte ich 18 Jahre lang.
Ich mag Hunde. Hab jetzt den 3.

Ich mag nicht die Katzen und Hundebesitzer, die jedem anderem unbedingt ihre Einstellung drüberbügeln wollen. Mache sind da ja regelrecht besessen.

Es ist völlig ok wenn es Leute gibt, die keine Hunde / Katzen mögen.

Und JA, auch mir geht manchmal die Penetrierung mit Katzenbildern hier auf den Keks.
Das ist das falsche Forum dafür.
Can’t innovate anymore? My ass!
HumpelDumpel
HumpelDumpel11.08.14 13:05
Bart S.
Das coole an Katzen ist - Daß sie Dir nur was zurück geben,...
Du meinst die ganzen, halbaufgefressenen oder auch nur Innereien von Mäusen, die toten oder noch lebenden Vögel jeder Art?
Oder wenn sie mal wieder den langflorigen Teppich oder den Sisal vollgöbelt?
Ich liebe es.
Total cool.
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.08.14 13:15
Katzen sind die wunderbarsten Geschöpfe überhaupt!
Elegant, und sind keine "Schleimer".
Ich meine, ich war in einem früheren Leben mal ein Ägypter!


Eigentlich liebe ich alle Tiere, Katzen aber im Besonderen.

Vor gut 3 Monaten dürften zwei neue Katzen in unsere Gegend gezogen sein.
Plötzlich standen beide auf unserer Terrasse und im Wohnzimmer.
Eine von ihnen ist sofort auf die Couch, hat mich angesehen und hat sich zu mir hergekuschelt als ob wir uns schon ewig kennen würden.
Fast jeden Tag zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.
Wir haben dann schon immer die Terrassentüre aufgemacht.


Aber leider, seit gut 2 Monaten, kommen sie überhaupt nicht mehr vorbei ....
Trotzdem schau ich jetzt immer noch um diese Uhrzeit raus, aber leider ...
:'(
Do what you want, but harm no one!
raphiniert11.08.14 15:20
Miau
Bart S.
Bart S.11.08.14 18:43
Mag auch beides: Katzen UND Hunde.
Ich hatte als Kind sogar mal n Hund. Bin also mit m Hund aufgewachsen

Foxterrier...wie "Struppi" von Tim und Struppi

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Beve_Stallmer01
Beve_Stallmer0111.08.14 19:22
Katzen sind egomanische Arschlöcher...

Gibt etliche Gründe sie zu mögen, oder sie auch nicht zu mögen, muss jeder selber sehen was bei ihm überwiegt
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas11.08.14 19:56
Beve_Stallmer01
Katzen sind egomanische Arschlöcher...

Krass formuliert, aber inhaltlich richtig. Aber: das ist halt meine Meinung. Kein Problem mit anderweitiger Meinungen.
Bart S.
Bart S.11.08.14 20:05
Katzen sind einfach nur Tiere, die sich über Jahrmillionen ihrer Umgebung angepasst haben. Wenn dann "egomanische Arschlöcher" dabei rausgekommen sind, dann ist das "Survival of the Fittest".

Hunde gehen eine "innigere" Gemeinschaft mit uns Menschen ein, können aber genauso "Arschlöcher" sein.
Hunde kehren immer gegenüber anderen Hunden oder gegenüber Menschen, die nicht zu ihrer "Familie" gehören das Arschloch raus.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
vb
vb11.08.14 21:15
Kein Tier kann so niederträchtig sein wie der Mensch ...
Ich war mein Leben lang eigentlich der Katzentyp- bis ich vor 2 Jahren quasi einen Pflegekind bekam, weil sein Frauchen gestorben war. Eine gute Freundin von uns. Seitdem liebe ich dieses Tier von ganzem Herzen, er gibt uns soviel zurück....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
vb
vb11.08.14 21:22
Eddie-Vollgas
Beve_Stallmer01
Katzen sind egomanische Arschlöcher...

Krass formuliert, aber inhaltlich richtig. Aber: das ist halt meine Meinung. Kein Problem mit anderweitiger Meinungen.

Na ja, Arschloch impliziert das Falsche. Bewusst machen das die Katzen nicht. Deshalb sind diejenigen, die das so formulieren für mich auch Arschlöcher.
Katzen sind Einzelgänger und Jäger , Hunde sind Rudeltiere und ganz anders konditioniert. Deshalb sind solche Kommentare für mich absolut assiozial und dumm.
Ist die Mac-Gemeinde eigentlich mittlerweile von egomanischen Nerd -Arschlöchern unterminiert?
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
Bart S.
Bart S.11.08.14 21:33
vb
Wir haben uns alle lieb
Oder watt?

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
vb
vb12.08.14 22:02
ähm - nö

bei manchen grenzdebilen kommentaren schnappt mir das messer in der tasche auf, wie der schwabe sagt.... sorry
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
tjost
tjost13.08.14 13:49
Es dauert nicht mehr lange bis man nach dem Besuch einer Erwachsenenseite im Internet auf MTN Werbung für Würstchenvergrößerungen bekommt.
tjost
tjost13.08.14 13:53
HumpelDumpel
Bart S.
Das coole an Katzen ist - Daß sie Dir nur was zurück geben,...
Du meinst die ganzen, halbaufgefressenen oder auch nur Innereien von Mäusen, die toten oder noch lebenden Vögel jeder Art?
Oder wenn sie mal wieder den langflorigen Teppich oder den Sisal vollgöbelt?
Ich liebe es.
Total cool.

Katzen teilen gerne, meine hat lebende Mäuse mitgebracht damit ich mit spielen kann.
Und ja du kannst eine Wohnung mit 246m/2 haben und alles aus Fliesen und die Katze finden den einen den ganz kleinen Teppich der sich auch nicht waschen lässt und kotzt dort drauf.
Und doch will ich nicht ohne meine Katze.
Die nervt genauso wie eine Frau und doch liebe ich so sehr wie eine Frau.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.