Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Für Marco

"Für Marco" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.12.08.1310:43
Die Katze hätteste sehen sollen! Die hat immer gleich nach mir geschlagen, wenn ich sie berühren wollte. Die Halter waren im Urlaub.
Die wär Dir gleich in's Gesicht gesprungen! Da werden keine Gefangenen gemacht
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

zwobot12.08.13 11:03
Falls die Brieffreundschaft sich weiter vertieft gibt es auch E-Mail. Sonst artet das auch wieder aus.
atomboy12.08.13 11:06
Sieht aus wie ne Eule
Eventus
Eventus12.08.13 11:12
Ist halt 'ne Wachkatze.

atomboy
+1
Live long and prosper! 🖖
Bart S.
Bart S.12.08.13 11:22
So, dann erklär ich das jetzt für n offizielles Katzenbild im Forum. Da brauchts keine Brieffreundschaft.
Es geht um Katzen, zwobot, nicht um Politik


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Zen 2.112.08.13 11:36
Bei andren vor Dir ging es auch nicht um Politik Pass auf nicht gesperrt zu werden…

Bravo für das Photo ! Gleich morgen lernen wir
1) die Kamera grade zu halten.
2) das was wir photographieren wollen auch ins Bild zu quetschen, und
3) auch noch scharfe Photos zu machen !
Aber keine Sorge, das klappt schon noch
Bart S.
Bart S.12.08.13 11:47
Ich bin halt kein Fachmann

Gesperrt wurde ich hier schon mal, das ist durch.
Wie in der DDR
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Eventus
Eventus12.08.13 12:17
Zen 2.1
Aber keine Sorge, das klappt schon noch
Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesem Blick es selbst ein Profi nicht schafft, sich auf eine gute Aufnahme zu konzentrieren. Das müsste schon ein erfahrener Kriegsfotograf sein.
Live long and prosper! 🖖
marco m.
marco m.12.08.13 12:32
zwobot
Falls die Brieffreundschaft sich weiter vertieft gibt es auch E-Mail. Sonst artet das auch wieder aus.
Freundschaft? Ich weiß von nichts, das macht er von sich aus.
Aber auch diese Katze hätte ich gebändigt. Spätestens dann, wenn sie nach Futter bettelt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.12.08.13 12:46
Jo, nach zwei Tagen war sie, Luna, etwas lieber.

Marc! Ich dachte, daß Du meine Fotos hier nachtrackst!
„Luna“ „Katze“ „Bart“
Mann! Da muss doch was zu finden sein!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Zen 2.112.08.13 15:03
Eventus
Zen 2.1
Aber keine Sorge, das klappt schon noch
Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesem Blick es selbst ein Profi nicht schafft, sich auf eine gute Aufnahme zu konzentrieren. Das müsste schon ein erfahrener Kriegsfotograf sein.
Du meinst er ist ein hoffnungsloser Fall ?
Eventus
Eventus12.08.13 15:11
Zen 2.1
Du meinst er ist ein hoffnungsloser Fall ?
Bart nicht, aber die Katze.
Live long and prosper! 🖖
MacBeck
MacBeck12.08.13 15:49
Nachbarn hatten auch nen Kater, sehr zurtraulich und gerne zum streicheln, aber wehe, wehe man kam in Berührung mit seinem Bauch - oder auch nur in die Nähe.... Dann sind Krallen und Fauchen programmiert gewesen. Wenn er bei uns rumhing konnte man ihn also nicht einfach raustragen. Lösung: Scheibe Schinken vor die Nase und nach draußen gelotst
It is what it is - don't make it what it isn't.
zwobot12.08.13 16:02
MacBeck

Spritzpistolen helfen auch. Ein Warnschuss und dann Feuer frei . Nur so kapierte mal ein Kater, dass er im Bett nichts verloren hat.
MacBeck
MacBeck12.08.13 16:26
zwobot:
Stimmt. Aber so habe ich die Scheibe Schinken mit dem Kater geteilt
It is what it is - don't make it what it isn't.
Zen 2.112.08.13 17:04
Erst leckst Du mal, dan leck ich ? Beurks !
MacBeck
MacBeck12.08.13 17:54
Zen 2.1
Erst leckst Du mal, dan leck ich ? Beurks !

Nee, ich hab die Scheibe halbiert. Hälfte für mich. Hälfte gabs für die Katz, wenn sie brav mit nach draußen ging - wenn nicht, gabs beide Hälften für mich
It is what it is - don't make it what it isn't.
Bart S.
Bart S.13.08.13 00:46
Man kann auch wahlweise in die Hände klatschen und wild mit den Armen fuchteln und laut brüllen. Wenn die Katzen diesen menschlichen Wahnsinnigen (mich) sehen hauen sie meist von selber ab.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacBeck
MacBeck13.08.13 01:09
Als Schüler fand ich die Schinken-Methode besser

(das ganze war als ich so 14-17 war bin jetzt ü30 *seufz*)
It is what it is - don't make it what it isn't.
Bart S.
Bart S.13.08.13 02:54
Ich bin ja „aus'm Osten“. Da haben wir uns gefreut, wenn es mal Schinken gab, und haben den lieber selber aufgefuttert

Ich war mal in den 1980ern in ner Aalräucherei in einem Vorort von Berlin, Ostberlin. Ein kleiner Junge kam mir entgegen und fragte mich was ich auf dem Gelände zu suchen habe. Ich fragte ihn:
„Wo kann man eigentlich eure geräucherten Aale kaufen?“
Er:
„Gar nicht! Das geht alles nach USA und BRD!“

Hi hi, so war se, die DDR
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacBeck
MacBeck13.08.13 08:56
Ich war mal in Berlin-Hohenschönhausen - Führung im ehemaligen Stasi-Untersuchungsgefängnis. Brrrr.

Aber ja, lieber die Bevölkerung Mangel leiden lassen und dafür ein paar schicke Devisen kassieren...

It is what it is - don't make it what it isn't.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.