Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Für 7

"Für 7" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

neoxfactory03.07.1321:27
kleine Antwort auf Bildschirm7s Liebesfoto.

Los, los her mit den 1 Stern(en). Ist schließlich ein Selbstpoträit.

7, Du nimmst mir das jetzt nicht übel, oder?

Kommentare

flocko03.07.13 21:40
Hahaha, sehr gut
neoxfactory03.07.13 21:41
Die Kamera hat sogar eine Selbstauslöserfunktion, den ich nach ca. 1 Jahr entdeckt habe.
looser
looser03.07.13 21:42
Mut zur Selbstdarstellung. Sehr schön und mein Respekt. Nur weiter so!

Gestalterisch hätte ich den Schriftzug nach unten gesetzt. Aber das sind nur die üblichen Foren-Peanuts .
© looser@macbay.de
neoxfactory03.07.13 21:46
den Schriftzug habe ich eben auf die Schnelle reingesetzt. Keine Ahnung, wie lange 7 heute hier noch ist. Ich wollte fix sein. "Unten" wäre wirklich besser gewesen.
bildschirm7
bildschirm703.07.13 23:38
Ich steh' mehr auf oben.
neoxfactory03.07.13 23:42
Huch?
bildschirm7
bildschirm703.07.13 23:47
Du siehst sehr gut aus.
neoxfactory04.07.13 00:24
Quatsch. Wer sich selbst beim Futtern von Erdnussbutter fotografiert, sieht nicht gut aus sondern hat höchstens ein paar fehlgeleitete Neurotransmitter. Meine Haupt-Hirngefäße sind aber ausgesprochen "gutaussehend". Zwei wunderschöne anmutige "Tänzer", die mit einem Kontrastmittel in den 3 Tesla (ach schon wieder Tesla) Mrt Bildern besonders gut zur Geltung kommen.
Ich war so (selbst)verliebt in die mibekommende Folien, dass ich sie mir 1 Woche in das Arbeitszimmer gehängt hatte.
Sebastian
Sebastian04.07.13 08:29
Hm, Erdnußbutter.
razzfazz
razzfazz04.07.13 08:35
Dein sternocleidomastoideus tritt sehr sexy hervor!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
neoxfactory04.07.13 08:43
Mein was?
O.k. ich google ja schon....
bildschirm7
bildschirm704.07.13 14:23
Das Bild sieht aus, als hätten Adriano Celentano und P. P. Pasolini zusammen einen Film gedreht. Erdnussbutterdiebe, F, I, 1967
neoxfactory04.07.13 14:58
Booah, war Berlin heute stressig.
Cooler Film, gibt es den schon bei iTunes oder muss ich wieder illegal laden?
neoxfactory04.07.13 14:59
den Celentano und die Ornella Muti habe ich ja früher gemocht, als Kind.
Sebastian
Sebastian04.07.13 15:13
Yay, da geht's nachher hin!
neoxfactory
Booah, war Berlin heute stressig.
neoxfactory05.07.13 08:13
Wir sind froh das Moloch zu verlassen und ihr wollt hin.
Sebastian
Sebastian05.07.13 10:37
Ist halt echt spannender als Mainz.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.