Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Früher...

"Früher..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse26.02.1412:40
...oder wie?
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

jeti
jeti26.02.14 14:57
Heute war gestern schon morgen
Spleeni
Spleeni26.02.14 16:10
Heute war gestern noch morgen.
Und heute ist morgen schon gestern.
Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
jeti
jeti26.02.14 17:08
Und bergab geht's schneller als zu Fuß.

Hatte ich bereits gesehen, aber die Zeit zum Korrigieren war bereits abgelaufen.
ilig
ilig26.02.14 17:12
IceHouse
Deinen Link finde ich sehr interessant und lehrreich. Danke dafür.
söd knöd26.02.14 20:10
Spleeni
Heute war gestern noch morgen.
Und heute ist morgen schon gestern.

Nein nein nein, morgen ist erst morgen nachdem aufstehen.
derbalu
derbalu26.02.14 21:37
Heute ist morgen gestern und gestern ist morgen heute.
Also alles egal ....
… und täglich grüßt das Murmeltier …
MacRudi27.02.14 08:39
Heute wird morgen gestern sein und gestern ist morgen heute gewesen.
Spleeni
Spleeni27.02.14 08:41
Nachts ist ja auch grundsätzlich kälter als draussen.
Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Dom Juan28.02.14 22:55
Ihr spinnt doch
o.wunder
o.wunder01.03.14 13:33
früher war alles besser
IceHouse
IceHouse03.03.14 23:21
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und die kühne Behauptung in den Raum stellen wollen:

„Dieses Forum ist vorne hinten als höher!"
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.