Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Fast wie gemalt

"Fast wie gemalt" von wp2312

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 6
Objektiv:iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:32
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/425 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::48,62° N
Geographische Länge::13,14° E

Ausgangsbeitrag

wp2312
wp231223.05.1609:26
Kann mit den beeindruckenden Werken von Dirkfried natürlich nicht mithalten, aber fand die eingefangene Stimmung einfach so schön. War am Ende eines spontanen Familienradausflugs letzte Woche, kurz vor daheim. Zwar etwas unscharf beim Vergrößern, aber war auch mit HDR schwer, die Szene mit dem iPhone(6) beim Gegenlicht halbwegs festzuhalten. 
„... fahren und fahren lassen!“

Kommentare

Pymax
Pymax23.05.16 12:07
wp2312
Kann mit den beeindruckenden Werken von Dirkfried natürlich nicht mithalten, aber fand die eingefangene Stimmung einfach so schön. War am Ende eines spontanen Familienradausflugs letzte Woche, kurz vor daheim. Zwar etwas unscharf beim Vergrößern, aber war auch mit HDR schwer, die Szene mit dem iPhone(6) beim Gegenlicht halbwegs festzuhalten. 
Schönes Bild, vor allem mit iPhone und auch ich staune über und bewundere immer Dirkfrieds Bilder.
Er knipst wahrscheinlich immer das Licht in Kamera RAW von Photoshop an, Funktion Verlaufsfilter,....

Etwa So.
Pymax
Pymax23.05.16 12:08
Aber er kann es eben professionell gut!
wp2312
wp231223.05.16 14:51
Ja, egal WIE ers macht, er macht es verdammt gut!

Das sieht ja aus, als ob ich nen Baustellenstrahler neben mein Rad gestellt hätte... Nee, so viel Licht war da nicht mehr...

... fahren und fahren lassen!
Dirkfried
Dirkfried23.05.16 19:13
Hey, danke. Ich werde ganz rot beim lesen... solche Bilder mache ich übrigens auch mit dem iPhone - ist doch super. Und das wichtigste ist doch der Familienausflug und das ihr alle zusammen die tolle Stimmung und das Licht genießen konntet. Wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, habe ich meistens auch nur mein Mobiltelefon dabei.
Schönen Abend euch!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.