Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Erwischt!

"Erwischt!" von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 12 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.04.2314:35
Gleich drei auf einen Schlag abgelichtet

Kommentare

Bobbes
Bobbes21.04.23 16:10
5 Sterne.......für´s Motiv
kkmac21.04.23 16:26
aha, jetzt weiß ich, wer das war...
piik
piik21.04.23 17:54
Goldfische in der freien Natur?
Mr. Weisenheimer21.04.23 18:01
Sieht fast nach einem Zoogehege aus, oder?
Schens
Schens22.04.23 08:03
piik
Goldfische in der freien Natur?

Schwimmen bei uns auch draußen. Die Katzen der Umgebung nutzen den Teich zum Erlebnisfischen.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.04.23 10:43
piik
Goldfische in der freien Natur?


Mr. Weisenheimer
Sieht fast nach einem Zoogehege aus, oder?

Tatsächlich war es ein ehemaliges Gehege, das mittlerweile außerhalb des offiziellen Zoogeländes liegt. Das Foto wurde mit 300 mm am Vollformat aufgenommen und noch ordentlich gecropped. Erst am Rechner auf 100% Ansicht hab ich die Schildkröte entdeckt.
In der Situation selbst hab ich nur den Storch beim Jagen beobachtet. Und war ebenfalls erstaunt über den Goldfisch , den er da rausfischt.
maculi
maculi22.04.23 11:32
Ich kann da keinen Storch finden, dafür sehe ich einen Graureiher.
Storch:
Graureiher:
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.04.23 15:19
Mea tulpa, hab Reiher gedacht und Storch geschrieben
KongoOtto
KongoOtto23.04.23 11:30
Wow, 5 Sterne von mir!
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex23.04.23 18:37
KongoOtto
Wow, 5 Sterne von mir!

Freut mich, dass es so gut gefällt
StraightEdge89
StraightEdge8924.04.23 07:46
piik
Goldfische in der freien Natur?
die werden gerne ausgesetzt wenn man sich nicht mehr drum kümmern mag. Findet man auch oft in irgendwelchen Regenrückhaltebecken an Straßen und in fast jedem Stadtteich...
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex24.04.23 11:46
StraightEdge89
die werden gerne ausgesetzt wenn man sich nicht mehr drum kümmern mag. Findet man auch oft in irgendwelchen Regenrückhaltebecken an Straßen und in fast jedem Stadtteich...

War mir gar nicht so bewusst. Dank für diese Info.
Mr. Weisenheimer24.04.23 22:34
Goldfische werden überall ausgesetzt und kreuzen sich auch mit bestimmten Arten von Karpfen…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.