Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Erwischt

"Erwischt" von StraightEdge89

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

StraightEdge89
StraightEdge8921.03.2308:33
Gut getarnt ist es eigentlich nicht aber gesehen habe ich es auch erst als ich fast drauf getreten bin. Es ist ein Nest der Haus-Feldwespe (Polistes dominula). Ob es sich bei dem Tier um die König handelt weis ich nicht. Als ich das Nest entdeckt habe, habe ich nur schnell das Foto gemacht und bin dann weitergezogen.
Aufgenommen wurde das Bild auf irgendeiner nordbayerischen Feuchtwiese.

Kommentare

massi
massi21.03.23 13:42
Da hast Du aber Glück gehabt, daß Du da nicht reingetreten bist und wir auch, sonst gäbe es dieses schöne Foto nicht.;)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.