Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Eintritt in den Apple Store

"Eintritt in den Apple Store" von sb

0
0

Ausgangsbeitrag

sb06.12.0813:13
Die Begrüßung durch Mitarbeiter des Apple Store beim Eintritt.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“

Kommentare

jonny91
jonny9106.12.08 13:49
Boar was muss es dem Unternehmen schlecht gehen, dass die sich so über neue Kundschaft freuen. Wer weiß wie lange es die noch gibt. Bei denen kauf ich lieber nichts
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
MacRabbitPro06.12.08 14:12
jonny91
Boar was muss es dem Unternehmen schlecht gehen, dass die sich so über neue Kundschaft freuen. Wer weiß wie lange es die noch gibt. Bei denen kauf ich lieber nichts

und sowieso - Mitarbeiter die sich über Kunden freuen - und dass mitten in Deutschland! (...naja gut, Bayern.. )
...sehr suspekt!


TobiTobsen06.12.08 15:03
Jo, bestimmt super spontan von denen ...
WaLn
WaLn06.12.08 16:04
Der ganz rechts guckt irgendwie cool xD
PeterPanVienna06.12.08 16:33
*Brainwashed Zombies* *ggg*
oleg05407.12.08 11:38
*sick* alaaarm - ich glaub' ich würd' mir da verscheissert vorkommen - bitte mal berichten. wie fühlt man sich da? was soll das? wird da mein geldbeutel und der idiot, der ihn reinträgt bejubelt?
*exclamation* mein haus, mein boot, mein pferd.... ;-) iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...
paralax
paralax07.12.08 11:55
Mich interessiert zu wissen was für Drogen im Spiel waren
RA/pdx
RA/pdx08.12.08 08:19
Also diese Einlass- und Auslass-Zeremonie ist ja wohl einfach nur super peinlich... *sick*

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.