Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Eine neue Citizen ... mal wieder

"Eine neue Citizen ... mal wieder" von gvg

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

gvg21.04.1309:48
Hallo,

nach langem Hin und Her habe ich mir gestern neue Hardware fürs Handgelenk gekauft.
Die Firma Citizen gefällt mir wegen der hochwertigen Verarbeitung und der sehr interessanten Technik immer besser.

Ich werde wohl nie den Spritverbrauch oder die Reichweite eines Flugzeuges abschätzen müssen, aber mir hat die Optik sehr gut gefallen, Funk wollte ich auch haben und die Solartechnik ist ja dezent verborgen.

Für die Interessierten:
Citizen Promaster Sky - AS4020-44B

Kommentare

iGod21.04.13 10:01
Sieht sehr gut aus. Besser als jede Smartwatch!
Flaming_Moe21.04.13 10:07
iGod
Sieht sehr gut aus. Besser als jede Smartwatch!

+1
zwobot21.04.13 10:23
Armband und Fassung gefallen...
iGhost21.04.13 10:47
Zufällig bin ich gestern hier rübergestolpert, als ich irgendwas gegooglet habe, was gar nichts mit Uhren zu tun hatte:



Zen 2.121.04.13 10:52
Ich werde alt. Ich bin mit meiner Tissot PR50 die nur ein Ziffernblatt hat und ein klasse Verarbeitung mehr als zufrieden…
shivaZ
shivaZ21.04.13 11:05
gvg
Die Firma Citizen gefällt mir wegen der hochwertigen Verarbeitung und der sehr interessanten Technik immer besser.

... und schon nach kurzer Konzentration kann man sogar die Uhrzeit ablesen, alle Achtung


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
halebopp
halebopp21.04.13 12:21
Das Foto ist ok - aber die Uhr ist mir viel zu überladen, sorry.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
mactelge
mactelge21.04.13 12:32
gvg

Dann erklär doch mal, was sich auf dem Display so Alles ablesen lässt. Interessant wäre es für mich zu wissen, ob auch Ebbe und Flut an der Nordseeküste - hier speziell in der Umgebung Koldenbüttel - abzulesen ist!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
gvg21.04.13 13:56
mactelge
gvg

Dann erklär doch mal, was sich auf dem Display so Alles ablesen lässt. Interessant wäre es für mich zu wissen, ob auch Ebbe und Flut an der Nordseeküste - hier speziell in der Umgebung Koldenbüttel - abzulesen ist!

Dafür gibt es die Casio ProTrek

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.