Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Eindrücke aus dem Apple Store in München

"Eindrücke aus dem Apple Store in München" von sb

0
0

Ausgangsbeitrag

sb06.12.0813:26
Hier verschiedene Eindrücke aus dem Apple Store Rosenstraße.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“

Kommentare

MacRabbitPro06.12.08 14:10
Schleichwerbung!
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.12.08 20:06
Ja, ABER ich habe mich als Entwickler WIRKLICH darüber gefreut das im Apple Store zu sehen, bin danach 10 Minuten blöde-grinsend durch die Gegend gelaufen!
MacRabbitPro07.12.08 01:02
Mendel Kucharzeck
Ja, ABER ich habe mich als Entwickler WIRKLICH darüber gefreut das im Apple Store zu sehen, bin danach 10 Minuten blöde-grinsend durch die Gegend gelaufen!

Ja, dass kann ich gut nachvollziehen! Als ich das erste mal bei einem Kunden war und gesehen habe, dass die dort tatsächlich mit MEINEM Programm arbeiten, ging es mir ähnlich. Nach über 15 Jahren ist es mittlerweile zwar zur Routine geworden und ich kenne i.d.R. auch die Kunden nicht mehr persönlich, aber ab und an, wenn ich in einen Laden gehe oder ein Auto einer bestimmten Marke an mir vorbei fährt, denke ich: "Damit diese Artikel hier im Regal stehen, bzw. damit dass Auto hier fährt, daran habe ich mitgearbeitet!".
Und dann kommt immer noch das blöde Grinsen....
TimSK
TimSK07.12.08 11:38
Das kenne ich auch! Ich arbeite in einer Agentur, die sich auf Bäcker und Metzger spezialisiert hat und mehrere Tausend Kunde hat. Egal wo ich bin, immer sehe ich was, dass ich gemacht hab oder an der Arbeit beteiligt war! Schon cool.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.