Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Ein Paar Schuhe für mein Kunst-Projekt

"Ein Paar Schuhe für mein Kunst-Projekt" von redhead9

0
0

Ausgangsbeitrag

redhead920.06.1015:41
Hallo,
ich wollte einfach mal mein Kunst-Projekt euch zeigen, welches ich für die Schule im Fach Kunst anfertigen sollte.
Thema "Verformen von Schuhen" (Bei der Arbeit hab ich verstanden wieso viele Künstler wie ein Loch gesoffen haben )

Positive und negative Kritik ist erwünscht.

Kommentare

redhead920.06.10 15:51
das "Ein Paar Schuhe …" im Titel sollte natürlich so geschrieben werden: "Ein paar Schuhe für mein Kunst-Projekt"
Request
Request20.06.10 15:59
Ich werde wohl nie verstehen was Kunst sein soll
Schuhe auf einem Spiegel...nichts gegen deine Arbeit aber wo steckt hier eine innovative Idee oder Inspiration dahinter?
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
Navier-Stokes
Navier-Stokes20.06.10 16:44
redhead9
das "Ein Paar Schuhe …" im Titel sollte natürlich so geschrieben werden: "Ein paar Schuhe für mein Kunst-Projekt"


Das ist doch ein Paar. Aber vielleicht sehen das ein paar Leute anders.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
iJocko
iJocko20.06.10 17:10
lässt Raum für Fantasien

die Farbe Rot allein macht schon an
die Art der Schuhe, natürlich Damenschuhe, dazu die Farbe
das spricht meine Sinne an; Kunst, Erotik und ganz viel mehr...

mir gefällt, was ich sehe....sehr
redhead920.06.10 18:03
@Navier-Stokes:
Mit meinen Kommentar wollte ich eigentlich nur kurz und unauffällig auf meinen kleinen Rechtschreibfehler im Titel hinweisen
Mäkjusa081520.06.10 19:50
redhead9
@Navier-Stokes:
Mit meinen Kommentar wollte ich eigentlich nur kurz und unauffällig auf meinen kleinen Rechtschreibfehler im Titel hinweisen

der ja sogar kein rechtschreibfehler war

großgeschriebenes Paar ist schon richtig

man kanns schreiben, wie man will.

die schuhe gefallen mir. frage mich bloß grade, wie man sich da reinstellen kann muss ziemlich lustig aussehen.
muplo
muplo22.06.10 10:36
Ich finde auch, dass die Farbe Rot ja ziemlich vielsagend ist. Feuer, Erotik, Spanien..Aber die Form der Schuhe gefallen mir nicht. Sie zerstören wieder dieses feurige, weil sie so wabbelig sind. Diese Riemen oder so sind zu Dick. Es sollten lieber Stöckelschuhe mit Sandalen-Riemen sein. Ich hoffe du verstehst was ich meine, also die Schuhe atmen nicht so viel und wenn die Füße dann nicht frei sind, dann fehlt da der Schwung für das Rot.
redhead922.06.10 11:53
@murplo: Danke für deine Meinung. Ich verstehe was du meinst und stimme mit dir da überein. Hatte halt nur die Schuhe von meiner Mutter geschenkt bekommen. Welche Frau verschenkt denn schon ihre Schuhe?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.