Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Ein Käfer unterwegs

"Ein Käfer unterwegs " von Kapeike

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 22 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-T100
Objektiv:XF90mmF2 R LM WR
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:800
Brennweite:90 mm
Belichtungszeit:1/1100 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

Kapeike
Kapeike01.08.1919:15
Ich bin immer wieder fasziniert von Fujis f2 90 mm. Mit ein bisschen Übung auch als Makro zu gebrauchen, Naheinstellung ab 60 cm machen Crops (ca. 1/6 des Originalbildes aus der Mitte) wie diesen möglich.

Kommentare

verstaerker
verstaerker01.08.19 19:56
sehr gelungen , perfekter Focus , schöne Farben!
LoMacs
LoMacs01.08.19 20:25
Das nenn ich mal eine Schärfeebene, die wirklich sitzt.
Pymax
Pymax01.08.19 22:10
LoMacs
Das nenn ich mal eine Schärfeebene, die wirklich sitzt.
Genau!
FlyingSloth01.08.19 23:28
sehr cool

(P.S. wer bitte gibt bei diesem Bild 2 Sterne? Entweder hat derjenige eine Insektenphobie oder will einfach trollen!)
marco m.
marco m.02.08.19 04:49
Ein kleiner Waldmistkäfer. Tolle Aufnahme!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
verstaerker
verstaerker02.08.19 10:25
FlyingSloth
(P.S. wer bitte gibt bei diesem Bild 2 Sterne? Entweder hat derjenige eine Insektenphobie oder will einfach trollen!)

ja die Begründung würde mich auch interessieren ....
aggi
aggi02.08.19 11:57
Klasse Foto!
Pymax
Pymax02.08.19 20:48
Der Käfer hat die zwei Sterne vergeben. Ich weiß es! Er wollte doch ein Bild vorn vorn.
Kapeike
Kapeike02.08.19 22:30
Pymax
Der Käfer hat die zwei Sterne vergeben. Ich weiß es! Er wollte doch ein Bild vorn vorn.

Dein (oder des Käfers) Wunsch sei mir Befehl:

Und vielen Dank für das tolle Feedback an euch alle!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.