Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Dunkel

"Dunkel" von massi

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone SE (1st generation)
Objektiv:iPhone SE (1st generation) back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:2000
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/17 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::50,54° N
Geographische Länge::7,1° E

Ausgangsbeitrag

massi
massi31.07.2019:25

Kommentare

becreart31.07.20 20:07
ist wohl dunkel in Ahrweiler

das war auch meine erste Idee von einem
Bild als ich das Thema gelesen habe
massi
massi31.07.20 21:00
ist wohl dunkel in Ahrweiler
Vor allem isses waam.

Also, daß ich nur einen Stern für ein Bild bekommen habe, das als Einziges das Thema in seiner Gesamtheit erfasst hat, finde ich unfassbar traurig.

Pris31.07.20 21:16
naja, ist ein wenig unscharf
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex31.07.20 21:38
Rostock bei Nacht... aber ich dachte, die Giraffen sind längst von irgendwelchen Aktivisten vertrieben worden?
Cersei8601.08.20 09:56
Thema verfehlt; das ist doch die ostfriesische Kriegsflagge: schwarzer Adler auf schwarzem Grund
massi
massi01.08.20 10:50
Das siehst Du falsch, eigentlich ist das die Innenansicht des schwarzen Raumschiffs, aber Du warst nahe dran.
lphilipp
lphilipp01.08.20 12:33
massi
Das siehst Du falsch, eigentlich ist das die Innenansicht des schwarzen Raumschiffs, aber Du warst nahe dran.
Bitte keine Legendenbildung! Zu sehen ist eindeutig Helmut Kohl bei der Besichtung des Regierungsbunkers und simuliertem Stromausfall.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
massi
massi01.08.20 14:02
Kannst Du das belegen?



Toll, schon 11 Bewertungen, ich muß einen Nerv getroffen haben.
coffee
coffee01.08.20 20:52
Die Motivwahl, das Foto selbst: absolut gekonnt, wenn man mal davon absieht, dass dieses Werk ein prägnantes Vorbild hat und somit in etwa eine stille Version von becrearts Profilbild darstellt...
Ich gebe 5*...
Obwohl: im Landscape-Format wäre es vielleicht noch einen Tick dunkler.
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
massi
massi01.08.20 21:54
Danke, coffee für Deine wohlwollende Kritik.
Ich wollte halt das Thema etwas aufbrechen, daher das Hochkantformat, im Querformat wäre es doch einfach nur beliebig.
So zeigt es die Zerrissenheit des Schwarzen im Kontrapunkt der Konterkariertheit des Dunklen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.