Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Die spinnen die Chinesen

"Die spinnen die Chinesen" von Flaming_Moe

0
0

Ausgangsbeitrag

Flaming_Moe07.12.1211:59
Hochhaus umzingelt Grabstätte:

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/china-hochhaus-wird-um-grabstaette-herumgebaut-a-871390.html

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.12.12 14:05
Du sagst es…


doch leider


,
donw
donw07.12.12 15:51
In Frankfurt geht das auch:
Da haben die während der Baustelle der neuen Uni-Bibliothek einen Kühlkeller gefunden.
Das "Ding" war vollständig in der Erde. Das Denkmalamt hat gedacht, es sei ein uralter Wehrturm und hat es unter Schutz gestellt. Dabei war es ein Kühlkeller aus dem vorletzten Jahrhundert.
Hier sind noch einige Bilder: ab Seite 10.
Flaming_Moe07.12.12 16:14
_mäuschen stimmt, das mit dem hausabriss hatte ich ganz vergessen!

donw krass, das kannte ich noch nicht!
Bart S.
Bart S.17.12.12 18:20
Doll!


donw
Das Denkmalamt hat gedacht, es sei ein uralter Wehrturm und hat es unter Schutz gestellt. Dabei war es ein Kühlkeller aus dem vorletzten Jahrhundert.
Aber ein Kühlkeller aus dem vorletzten Jhd. ist doch auch schützenswert, oder?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.