Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Die letzte Ehre ...

"Die letzte Ehre ..." von ChrisK

0
0

Ausgangsbeitrag

ChrisK
ChrisK28.07.1221:23
habe ich gerade diesem schönen alten Carbon-Spiel erwiesen, bevor mein iMac jetzt von Snow Leopard auf Mountain Lion geupgraded wird.

Ob's hier wohl noch jemand kennt ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“

Kommentare

Interpol
Interpol28.07.12 21:47
Von wann ist denn das Spiel? Sieht sehr nach Puyo Puyo bzw. Dr. Robotnik's Mean Bean Machine aus.

ChrisK
ChrisK28.07.12 21:55
Hm, das scheint wohl das gleiche Spielprinzip zu sein. Unter diesem Namen ist das Spiel jetzt schon ... 10 Jahre alt.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Interpol
Interpol28.07.12 21:58
Puyo Puyo ist von 1991. Wie heißt denn das o.g. Spiel?
Zacks
Zacks28.07.12 23:03
➜Interpol
Sieht nach Candy Crisis aus.

➜ChrisK
Schau dir mal Kirby's Ghost Trap an, könnte dir gefallen
Ware wa messiah nari!
ChrisK
ChrisK28.07.12 23:06
Zacks
➜Interpol
Sieht nach Candy Crisis aus.
richtig!
Zacks
➜ChrisK
Schau dir mal Kirby's Ghost Trap an, könnte dir gefallen
jo, mach ich mal

*Ein YouTube Video später*

Man, von dem Konzept gibt's ja echt viele Ableger/Clone ... Ich frag mich wer's erfunden hat
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
nopeecee
nopeecee29.07.12 10:42
Puyo Puyo ist ungeschlagen, allein schon wegen der sounds
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.