Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Die Sehnsucht nebenan

"Die Sehnsucht nebenan" von amanita phalloides

0
0

Ausgangsbeitrag

amanita phalloides
amanita phalloides08.09.0522:05
... ich hoffe, ich bereite dem Jungvolk hier keine schlaflose Nacht ... aber diese Bild hat eine begeisternde Natürlichkeit
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“

Kommentare

Gabbo
Gabbo08.09.05 22:07
die ist echt hübsch...
pm08.09.05 22:07
ist das deine nachbarin?
Jaguar1
Jaguar108.09.05 22:11
Sehr schnuckig!

Und ich zähle mich jetzt mal noch zum Jungvolk...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
amanita phalloides
amanita phalloides08.09.05 22:17
ich habe nur solche Nachbarinnen ...
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
Lolipoldie08.09.05 22:17
Hey! Mach die Fotos meiner Tochter hier raus!!! amp;











pm08.09.05 22:24
hast du es gut . ich hatte auch mal so eine
Arachnid
Arachnid08.09.05 22:25
hui, man sieht leider nur den Kopf O:-)
sonorman
sonorman08.09.05 22:25
Natürlichkeit? Bei so viel Schminke und Haargel? Tststs.
Blaubierhund
Blaubierhund08.09.05 22:28
wenns nix mit technik zu tun hat isses für sonorman nicht natürlich genug, wa.

mir wurscht ob natürlich oder nicht. ich nehm sie so wie sie ist...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
vb
vb08.09.05 22:28
sonorman

lol - exakt das selbe dachte ich auch als erstes....8-)
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
sonorman
sonorman08.09.05 22:39
vb

Vorsicht! Du ziehst Dir sonst den Zorn von Blaubierhund zu.
myPod08.09.05 22:40
Aber von der Bettkante würdet ihr sie wahrscheinlich trotzdem nicht stoßen
amanita phalloides
amanita phalloides08.09.05 22:41
sonorman
Zugegeben, das ist eine Studioaufnahme ... die Kleine ist perfekt ausgeleuchtet ... die Maske stimmt ... ein elendes Gefummel, bis die Strähnen richtig lagen ... überall mussten Haltung und Geste korrigiert werden ... aber das Ergebnis ist doch ein fast perfekter Männertraum ... oder?
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
Liebling
Liebling08.09.05 22:47
nee, haste gut gemacht...
sonorman
sonorman08.09.05 22:49
amanita

Sofern Mann sich seiner urtümlichsten Instinkte nicht ausreichend bewusst ist, könnte er bei diesem dem Bild dem gängigen Klischee eines Männertraums erliegen. Und wer ist schon gegen Klischees gefeit?
ThomasR.08.09.05 22:52
Wirkt auf mich viiiel zu künstlich.

Aber das Muster der Bluse finde ich gut
amanita phalloides
amanita phalloides08.09.05 22:53
Thomas
das ist ja wie Matisse ... bulgarische Bluse ...
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
Taxifahrer
Taxifahrer08.09.05 22:54
Na, der Augenaufschlag ist sehr gekonnt "natürlich"...:-P
zzz
Klaus Major08.09.05 22:56
Die ist doch mal wieder HÖCHSTENS 14 jahre alt!
Ts, ts, ts...
sonorman
sonorman08.09.05 23:01
Klaus

Ich denke auch. Ihr Gesicht entspricht noch viel zu sehr dem "Kindchenschema". ( )
amanita phalloides
amanita phalloides08.09.05 23:13
also das mit dem Kindchenschema stimmt nicht ... nicht mal Lolita würde stimmen ... die Kleine ist volljährig ... was hier wohl zur allgemeinen Beruhigung beträgt ... aber sie drückt eine unschuldige Sehnsucht aus ... ein Ahnen, kein Wissen ... eine Bereitschaft aber auch eine Distanz ... es ist eine Schwelle eben ... und welcher Mann fühlt sich da nicht gefordert?
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels08.09.05 23:15
Das Mädel ist hübsch und gut in Szene gesetzt.(devil)
Aber bei Euren Gedanken seid Ihr schon mit einem Bein im Knast wegen Verführung Minderjähriger.(policeman)
sonorman
sonorman08.09.05 23:23
amanita
… und welcher Mann fühlt sich da nicht gefordert?

Also doch Kindchenschema.

Zitat:
Das Kindchenschema bezeichnet die bei Menschen und bei vielen höheren Tierarten vorkommenden kindlichen Proportionen, die als Schlüsselreiz gedeutet werden und Fürsorgeverhalten auslösen.
ThomasR.08.09.05 23:30
Ich will doch nur die Bluse , ich habe gerade vor ein paar Tagen ein ähnliches Muster als Wallpaper gesehen
Blaubierhund
Blaubierhund08.09.05 23:30
ihr habt ansprüche, mann oh mann...

amanita

hast du zufällig ihre telefonnummer??;-)
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
sonorman
sonorman08.09.05 23:32
ThomasR.

Meine Oma hatte mal eine Küchengardine mit so einem Muster…
ThomasR.08.09.05 23:40
...... war es diese @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=53&thread=35604 ?
Macruby09.09.05 13:16
Sehr schön!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.