Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Die Erde dreht sich auch Nachts!

"Die Erde dreht sich auch Nachts!" von Tomac

0
0

Ausgangsbeitrag

Tomac
Tomac24.01.0821:28

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.01.08 21:40
Schön!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
blackPod
blackPod24.01.08 21:41
wow sieht geil aus irgendwie unwirklich... erinnert mich an Eisenbahn-Modelle.
wie nennt sich die art von fotografie? (<- mit f oder ph ??)
 Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen :-P 
sonorman
sonorman24.01.08 21:42


snow
snow24.01.08 21:46
 blackPod… mit "f" soweit ich weiß

Tomac: kann es sein, das es die Häuser auch etwas mit gedreht hat
aber sieht echt super aus!!!
It`s all about Music.
kio
kio24.01.08 21:52
haste mal die exfis da?


ansonsten vllt nen bisel überbelichtet an manchen stellen.

versuch mal mehrere aufnahmen mit jeweils 2 blendenstufen unterschied zu machen und die dann zusammen zu fügen. nennt sich dri

gruß
just do it....
Tomac
Tomac24.01.08 21:54
snow
Tomac: kann es sein, das es die Häuser auch etwas mit gedreht hat
aber sieht echt super aus!!!

Das wird wohl an der Brennweite von 16 mm liegen Darum die verzerrten Kanten der Häuser.
mac admirer
mac admirer24.01.08 21:55
Finde ich ein super Skigebiet
Erinnert mich jedoch auch an die Strapazen des Aletsch-Halbmarathons
&quot;The only problem of Microsoft is, they just have no taste.&quot; Steve Jobs 1995
Tomac
Tomac24.01.08 21:57
kio
haste mal die exfis da?


ansonsten vllt nen bisel überbelichtet an manchen stellen.

versuch mal mehrere aufnahmen mit jeweils 2 blendenstufen unterschied zu machen und die dann zusammen zu fügen. nennt sich dri

gruß


Ja, ist ein wenig überberlichtet ... schade


Hier die Daten:

Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Manuelle Belichtung
Belichtungsprogramm: Manuell
Belichtungszeit: 334
Blitz: Blitz nicht ausgelöst, Modus „Erzwungener Blitz“
FlashPix-Version: 1.0
Blendenwert: 4
Brennweite: 16
Einheit für die Bildebenen-Auflösung: Zoll
Bildebenen-Auflösung in X: 3954.233
Bildebenen-Auflösung in Y: 3958.763
ISO-Empfindlichkeit: 100
Messmethode: Muster
Pixel X-Abmessung: 3456
Pixel Y-Abmessung: 2304
Szenenmodus: Standard
Verschlussgeschwindigkeit: -2.147484e+09
Weißabgleich: Automatischer Weißabgleich
Firmware: Firmware 1.0.3
FlashCompensation: 0
Bueno
Bueno24.01.08 22:11
Is das n Pixelfehler auf dem Mast der Flagge ganz rechts?
Jaguar1
Jaguar124.01.08 22:11
dri @@ kio!? Wirklich?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
iMan
iMan24.01.08 22:12


Sieht ja wahnsinn aus. Total irre. Wo ist das? Ich will das es auch bei uns endlich mal richtig schneit
Always look on the bright side of life!
locoFlo24.01.08 22:19
WOW.
Richtig beeindruckend. Ich hätte das Stück Regenrinne allerdings noch weg gemacht. Aber super Bild.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Tomac
Tomac24.01.08 22:20
iMan: das ist in der Riederalp. Im Hintergrund ist das Matterhorn zu sehen. Das Bild ist jedoch vom letzten Winter, aber da siehts bestimmt momentan auch so aus ... ich werds in 3 Wochen prüfen; ich bin dann dort wieder in den Ferien, mit meiner Freundin und der 40D
Nanuk
Nanuk24.01.08 22:27
Tomac

Jetzt hätte ich grade schreiben wollen, wo es ist..:D Die Riederalp ist meiner Meinung nach der schönste Skiort, wo ich je war. Aber leider ist das Skigebiet nicht gerade sehr gross....

Nanuk
Jaguar1
Jaguar124.01.08 22:38
Ich kann weder Ski noch Snowboard... Würde aber so gern mal Winterurlaub machen! Vielleicht mal mit so 'nem Schlauch den Berg runter oder vielleicht mal Skidoo

Habt ihr irgendwelche Tipps wo man als Wintersport-DAU Winterurlaub machen kann? Am besten auch ohne Luxushotel aber vielleicht Luxushütte
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
locoFlo24.01.08 22:48
Also ich war in Sölden in Österreich und habe einen Ski-Kurs für Anfänger gemacht. Ich weiss nicht mehr wie viel der gekostet hat, hat sich aber total in Grenzen gehalten. Würde auch gerne mal wieder Ski-Urlaub machen, meine Freundin kann sich aber nicht für den Sport begeistern .
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Jaguar1
Jaguar124.01.08 23:24
Also ob ich mit 25 noch Ski fahren lernen will, weiß ich nicht (weil wenn, dann Abfahrt! Langlauf is doch öde )

Bei mir is es grad andersrum @@ locoFlo! Meine Freundin kann Abfahrt und will auch voll gern! Interesse an Holiday-sharing?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
looser
looser25.01.08 02:11
Gefällt mir. Schön, wenn man solche Aufnahmen sieht

Kompliment!
© looser@macbay.de
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.08 01:17
blackPod
wow sieht geil aus irgendwie unwirklich...

Schon deswegen, weil Schnee liegt…
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.