Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Der iPod-Stammbaum

"Der iPod-Stammbaum" von Rharbarber

0
0

Ausgangsbeitrag

Rharbarber
Rharbarber14.05.1614:19
Zu sehen im Apple-Museum in Prag. Dort gibt es auch zu anderen Produktfamilien solche Stammbäume und jede Menge historische Apple-Geräte zu bestaunen.

Kommentare

john
john14.05.16 15:40
jo.

http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-Museum-in-Prag-eroeffnet-163090.html
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Legoman
Legoman14.05.16 16:47
Nur leider stirbt der iPod ja langsam.
Ist ja auch total blöd so ein kleines handliches Gerät ohne unnütze Zusatzfunktionen, wo man einfach so offline Musik drauf abspielen will. Lieber pappen sich die Leute bei Joggen ein iPhone 6+ an den Oberarm.
teorema67
teorema6714.05.16 18:59
Legoman
Nur leider stirbt der iPod ja langsam . . .
. . . was in etwa so schlau ist wie das PowerBook sterben zu lassen.

Wenn es nun einen iPod gäbe, der telefoniert . . .
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
wurzelmac14.05.16 19:05
teorema67
Wenn es nun einen iPod gäbe, der telefoniert . . .

Hätten wir dann einen iPodPhone 1.0?
ZedLeppelin14.05.16 20:22
Eigentlich hätte der iPod längst schon zum HiRes-Player ausgebaut werden müssen. Und ich meine damit nicht nur die Möglichkeit Apple Lossless und AIFF/WAV abzuspielen…
teorema67
teorema6714.05.16 21:39
ZedLeppelin
Eigentlich hätte der iPod längst schon zum HiRes-Player ausgebaut werden müssen. Und ich meine damit nicht nur die Möglichkeit Apple Lossless und AIFF/WAV abzuspielen…
. . . zu wenig Speicher für Hi Res.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
marco m.
marco m.15.05.16 10:27
Das dürfte ja heutzutage kein großes Problem darstellen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
teorema67
teorema6715.05.16 11:38
Für Apple schon

Apple will nach wie vor keinen Player mit massig Speicher und dazu noch 2 oder mehr SD-Slots.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
ZedLeppelin15.05.16 12:10
So etwas z.B:



oder hier:



oder:

teorema67
teorema6715.05.16 13:34
Ja. Warum die nur 32GB intern mitbringen? Die A&K haben mehr, ebenfalls mit 2 microSD-Slots.

Nur will ich weiterhin nur 1 Gerät mitschleppen, nicht Telefon und Player separat.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.