Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Der Große Wendelstein

"Der Große Wendelstein" von Bennylux

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 13 Pro
Objektiv:iPhone 13 Pro back triple camera 5.7mm f/1.5
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:5,7 mm
Belichtungszeit:1/197 s
Blendenöffnung:f/1,5
Geographische Breite::51,56° N
Geographische Länge::13,01° E

Ausgangsbeitrag

Bennylux
Bennylux06.11.2320:58
Hier sieht man den Großen Wendelstein von Schloss Hartenfels in Torgau. Der Große Wendelstein (Bauzeit 1533-1537) gilt als Meisterwerk in der Architekturgeschichte und ist in seiner Konstruktion weltweit einzigartig, da es sich um eine freitragende Wendeltreppe handelt. Er ist auch von außen architektonisch und künstlerisch sehr beeindruckend.
„Think different! “

Kommentare

tranquillity
tranquillity07.11.23 13:15
Wahnsinnskonstruktion! Danke für das Bild. Schon irre, wie damals ohne elektronische Technik konstruiert und gebaut wurde.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.